komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andree Sadilek hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andree Sadilek
Touren

Gravelründsche

Andree Sadilek
Touren

Gravelründsche

Gravelründsche

02:56
52,5 km
17,9 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,95 km
8,36 km
13,8 km
14,5 km
16,2 km
20,3 km
24,0 km
28,4 km
30,2 km
31,4 km
33,0 km
36,1 km
37,4 km
41,4 km
44,8 km
46,5 km
50,7 km
52,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Mai 2020

Kommentare

  • 30. Mai 2020

    Ich bin ja häufig südlich von Berlin unterwegs, aber die Ecke bei Diedersdorf hatte ich irgendwie noch nie auf dem Plan. Schade eigentlich, denn die Tour heute war extrem abwechslungsreich und landschaftlich sehenswert. Die Idee für die Tour entstammt einer Tour von Magnus (Roadbike-Party). Danke dafür

  • 30. Mai 2020

    Schöne Tour! Die Bilder sind schöner als die Gegend 😀

    Nein, die Gegend ist auch interessant. Leider fehlen in der Region um Diedersdorf und Großbeeren die Wälder und Seen. Mein Wanderkumpel wohnt in Lichterfelde und wir waren in der Gegend auch schon unterwegs.

  • 30. Mai 2020

    @Heiner Ich bin auch Teile des Naturlehrpfads zwischen Blankenfelde und Rangsdorf gefahren. In dem Tal gibt es schon alten Baumbestand und topologisch war ich auch überrascht.

    P.S. Der Mahlower Seegraben stinkt zwar nach Abwasser, aber diese Teilstrecke führt auf einem guten Kiesweg auch durch ein schönes Waldgebiet.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot