komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲 Heiner 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲 Heiner 🚲
Touren

Die „ich hab keine Lust und dann auch noch Gegenwind" Tour

🚲 Heiner 🚲
Touren

Die „ich hab keine Lust und dann auch noch Gegenwind" Tour

Die „ich hab keine Lust und dann auch noch Gegenwind" Tour

03:20
64,0 km
19,2 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
133 m
12,4 km
18,6 km
23,3 km
23,4 km
26,3 km
26,6 km
27,5 km
33,8 km
35,4 km
Da wollte ich eigentlich rauf fahren
36,7 km
37,5 km
40,2 km
49,6 km
51,0 km
52,2 km
57,2 km
64,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Mai 2020

Kommentare

  • 30. Mai 2020

    Eigentlich wollt ich gar nicht fahren, dann hab ich mich doch überwunden und bin mit dem Eigenbau los gezogen.

    Zur Strafe gabs dann von Bammental bis nach Hause - also die halbe Runde - einen ekligen und böigen Gegenwind.

    Unnötig zu sagen, dass der Schnitt komplett eingebrochen ist.

    Man soll doch seiner

  • Heiner - ich arbeite seit Tagen ums Haus - glaube mir, ich wäre lieber Biken gegangen ...

    

    War doch ne tolle Tour - mal wieder BIO unterwegs ... 🤪

  • 30. Mai 2020

    Jo, Helle.

    Immer wieder mal mit Bio Bikes, wobei ich ja mit dem E-MTB auch meist Bio fahre, also den Strom ganz abschalte. Sonst kommt man ( ich-) ja auch keine 150 oder mehr Kilometer weit damit.

    

    Am Haus und Garten hab ich auch genug Arbeit, aber eins nach dem anderen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.....

  • 30. Mai 2020

    Heiner ! man fährt doch nicht Rad wegen dem 'Guten Schnitt'!

    ich fahre weil mir die Landschaft oder einfach das fahren gefällt.

    Den Schnitt sehe ich gelegentlich bei Auswertungen - NIE während der Fahrt !

    Das macht doch alle Freude kaputt !

    ja - wie ich noch Jung war, war so was wichtig - aber nach meiner

  • 31. Mai 2020

    Kurpfalzradler,

    wie „man“ fährt, hat ja bei jedem andere Präferenzen.

    Ich registriere auch alles und bewundere die Landschaft und schöne Dinge, die ich unterwegs sehe. Allerdings mache ich bei Weitem nicht von allen Motiven Fotos. Die Bilder sind in meinem Kopf, da sind sie besser aufgehoben als auf Fotos

  • 31. Mai 2020

    Hallo Heiner, ich wollte dich auf keinen Fall kritisieren !

    Eigentlich bewundere ich deine Leistung. Ich kann nicht so wie du 75 oder 100 km abspulen mit nur 3 bis 4 Mal anhalten.

    Ich wünsche dir, so wie du das machst immer viel Spass und den Gegenwind immer nur bei Bergab !

    also mach genau so weiter !

  • 31. Mai 2020

    Hallo Kurpfalzradler,

    ich wollte Dich auch nicht kritisieren. Was Du schriebst, liest sich nur so allgemeingültig verbindlich und ich wollte klarstellen, dass es auf keinen Fall für jeden passt.

    Gleiches wünsche ich Dir auch!

  • 31. Mai 2020

    Das Schlimmste am Gegenwind ist, wenn man bergab noch reintreten muss wie blöd...ob mit oder ohne E macht das kein Spass 💨💨😣

  • 31. Mai 2020

    Was mich betrifft, so brauche ich den Gegenwind überhaupt nicht....auch nicht bergab😉😎

  • 9. Juni 2020

    Der Gegenwind ist der größte Feind des Radfahrers

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Für sportliche Genießer – Wochenendtouren an Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur

Fahrrad-Collection von Odenwald-Madonnen-Radweg