komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Berlin - Tiergartenring (GH 19)

Lutz - Berlin
Touren

Berlin - Tiergartenring (GH 19)

Berlin - Tiergartenring (GH 19)

04:42
27,1 km
5,8 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
577 m
Ansichten (1) am Mehringdamm
Ansichten (2) am Mehringdamm
Ansichten (3) am Mehringdamm
2,12 km
2,68 km
3,21 km
3,52 km
4,11 km
4,56 km
5,11 km
5,17 km
5,31 km
5,41 km
5,93 km
5,93 km
6,51 km
7,04 km
7,15 km
7,48 km
8,40 km
10,9 km
10,9 km
12,1 km
12,3 km
12,8 km
14,0 km
14,7 km
15,5 km
15,5 km
16,7 km
18,1 km
18,1 km
19,3 km
19,5 km
20,9 km
22,5 km
22,7 km
24,1 km
24,6 km
24,8 km
25,3 km
25,8 km
25,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Mai 2020

Kommentare

  • 31. Mai 2020

    Einmal um Mitte herum.

    Viele Sehenswürdigkeiten, am Landwehrkanal, an der Spree und am Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal entlang, durch unterschiedliche Wohngebiete hindurch, mehrere Grünzüge und einige Lost Places. Bunte Mischung. Berlin halt.

    Mir hat es gefallen.

  • 31. Mai 2020

    Lutz - Berlin ich möchte dir zu deiner Leistung gratulieren, solltest du nur gewandert sein und nicht zwischendurch gelaufen, denn 5,8 km Schnitt pro Stunde über 27 km das kann sich sehen lassen.

    ich behaupte zu wissen, von was ich spreche.

    Gratuliere noch einmal , einfach eine feine Leistung.

    LG, Fungi

  • 31. Mai 2020

    Hallo Fungi. Vielen Dank. Ich bin zwischenzeitlich nicht gelaufen. Wenn ich alleine unterwegs bin, ist das mein Rhythmus und macht mir Spaß.

  • Klasse Leistung. Und wie immer interessant, die Wege durch die Augen eines anderen zu sehen - und im Wechsel der Jahreszeiten.

    Weiter so. 👍🏼

  • 31. Mai 2020

    Super tolle Bilder. Ich schließe mich Joggingbrot an, die Wanderung aus deinem Blickwinkel zu verfolgen, macht echt Spaß 👍

  • 31. Mai 2020

    @ Joggingbrot und Hannah:

    Ich freu mich sehr, dass euch Tour und Bilder gefallen. Das gibt neue Motivation für die nächsten Runden 😀.

  • Was dir alles begegnet ist und was du mit dem, dir eigenen Blick eingefangen, festgehalten und mit uns geteilt hast.

    Danke dir Lutz, für den Orgasmus meiner Augen, hätte ich beinahe gesagt. Jedoch : das sagt Frau nicht 🧐 und sie weiß das 😊

  • 1. Juni 2020

    😂, Gabriela, Du darfst das. Vielen Dank für dein außergewöhnliches Lob meiner Fotos. Muss ich irgendwie festhalten in der schnelllebigen Zeit.

  • 1. Juni 2020

    Zum Teil sehr außergewöhnliche Bilder deiner Stadttour. Und du weißt ja, ich nenne das dann immer in Anerkennung 'Lutz'sche Kunst'. Da kommt immer wieder etwas Überraschendes, es wird bei dir nie langweilig.

  • Wowh, wieder starke Fotos

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot