Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Matthias“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Matthias

2020-05-31 Südliche Rhön - Kreuzberg Shuttle - Stangenroth - Gefäll - Premich

2020-05-31 Südliche Rhön - Kreuzberg Shuttle - Stangenroth - Gefäll - Premich

04:36
14,0 km
3,0 km/h
230 m
220 m

Tourenverlauf

Start
1,35 km
4,38 km
4,96 km
5,93 km
6,45 km
6,81 km
8,99 km
8,99 km
9,47 km
10,0 km
11,5 km
13,2 km
13,9 km
14,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Matthias war wandern.

31. Mai 2020

Kommentare

  • Matthias

    Ich habe ein paar schleichwege genommen da in burkardroth keine Einkehr möglich ist. Mir ist da jedenfalls nichts bekannt das es dort noch was gibt.

    • 31. Mai 2020

  • Matthias

    In Stangenroth gibt es aber wieder einen Griechen bei der Kirche. Die Piza und der Uso war sehr lecker.

    • 31. Mai 2020

  • Matthias

    Auch die örtlichen Rhönrundwege sind in der Regel sehr schöne Touren. es muss nicht immer nur der Kreuzberg sein oder die Wasserkuppe. Wo sich bei Kaiserwetter die Leute auf die Füße treten.

    • 1. Juni 2020

  • Stefan

    Da hast du recht es gibt auch so schöne andere Orte wo man wunderbar laufen kann

    • 1. Juni 2020

  • MGP

    In Wollbach gibts ne Pizzaria. Sehr empfehlenswert!!

    • 2. Juni 2020

  • Sophie Lang

    In Burkardroth gibts auch noch eine Pizzaria

    • 3. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön
Wander-Collection von
Franken Tourismus
Gravel Bikepacking von Hamburg bis München
Fahrrad-Collection von
Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Flow Rider – Trail-Spaß für alle
Mountainbike-Collection von
komoot
Matthias

2020-05-31 Südliche Rhön - Kreuzberg Shuttle - Stangenroth - Gefäll - Premich