komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Heike“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Heike
Touren

HLW_3.Etappe: Struth - Heyerode

Heike
Touren

HLW_3.Etappe: Struth - Heyerode

HLW_3.Etappe: Struth - Heyerode

04:06
21,4 km
5,2 km/h
380 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
100 m
666 m
Akelei
1,93 km
7,85 km
8,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Mai 2020

Kommentare

  • 5. Juni 2020

    Auf ging es mit Peter in die 3. Etappe des Hainichlandweges.

    

    Streckenführung:

    Struth – Kloster Zella – Viadukt in Lengenfeld unterm Stein – Hildebrandshausen - Katharinenberg – Diedorf – Alter Bahnhof, Heyerode

    

    Im ersten Waldabschnitt bis ungefähr Kloster Zella konnte ich sehr viele verschiedene Spechte

  • 6. Juni 2020

    Sehr schön, eure Runde HLW! Regt an, den Weg auch eial zu gehen. Kommt auf die Liste 😊👍

  • 6. Juni 2020

    Sehr schoene Tour und tolle Bilder👍😁viele Orte (u.a. Lengenfeld, Heyerode) sind mir von mein 🚴-Touren bekannt...

  • 7. Juni 2020

    Vielen lieben Dank Romy und kleinerodie.

  • 7. Juni 2020

    @Romy, wenn du soweit bist, den Weg zu laufen, kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen😊🙋‍♀️

  • 7. Juni 2020

    @kleinerodie, die alte Bahnstrecke von Heyerode und auch LuSt sind sehr idyllisch. Wir (Peter und ich) haben auch schon überlegt ein 🚴‍♀️🚴‍♂️ in dieser Region zu machen. Auch Creuzburg kommt auf unsere 🚴 Liste. Vielleicht sieht man sich mal in der Gegend mit dem Rad🙋‍♀️

  • 7. Juni 2020

    danke , gerne 😊

  • 9. Juni 2020

    Fritzkopf Südeichsfeld

  • 11. Juni 2020

    Vielen Dank für eure Beiträge

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Mit dem Rad durch den Nationalpark Hainich

Fahrrad-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich