Frankenmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderung / Kleinziegenfeld auf schmalen Pfaden (kleine Runde)

03:20
14,1 km
4,2 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
57 m
641 m
3,08 km
4,60 km
7,63 km
10,6 km
14,1 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Frankenmann war wandern.

30. Mai 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Frankenmann

    Sehr schöne Wanderung auf überwiegend schmalen Pfaden. In ganz wenigen Fällen gehts - obwohl ich per GPS geplant habe - auf kaum nachvollziebaren Wegen vorwärts; da muss man mal kurz die Augen offen halten und ein bißchen improvisieren. 1 x wurde es übrigens auch recht steil, es blieb aber machbar :-) Grundsätzlich: tolle Tour, die natürlich in großen Teilen längst bekannt ist. Anforderungen:
    Die übliche Grundkondition sollte vorhanden sein. Bei der Waßmannsmühle sind wir versehentlich dem breiten Forstweg gefolgt, richtig ist aber: bei der Waßmannsmühle Km 2,63 abbiegen, über die Straße und dann querfeldein und steil bergauf, aber das war auch schon die größte "Hürde".

    • 1. Juni 2020

  • Sebastian Michel

    Eine wunderschöne Tour ... wirklich empfehlenswert 😊👍

    • 1. Juni 2020