komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mimu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mimu
Touren

Kleine Fährtour ☀️

Mimu
Touren

Kleine Fährtour ☀️

Kleine Fährtour ☀️

01:41
52,0 km
30,8 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22,5 km
23,2 km
23,2 km
23,4 km
23,6 km
24,0 km
31,4 km
39,4 km
39,7 km
39,9 km
42,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

1. Juni 2020

Kommentare

  • 1. Juni 2020

    ... bei regem Fahradausflugsverkehr. 🚴🏻‍♀️🚴🏻

  • 1. Juni 2020

    Die Fähre ist ja schneller als Du Michael,Du 30 km/h und die Fähre 31 km/h.🤣🤣🤣🍻👍

  • 1. Juni 2020

    Auf der Fähre gab’s Gegenwind. Da sind die 0,2 km/h die fehlen, liegengeblieben... 😂

  • 1. Juni 2020

    🤣👍

  • 1. Juni 2020

    So, danach hat dann auch der Erdbeerkuchen gut "reingepasst"... 🤭😂

  • 1. Juni 2020

    Nach 52 km Schon Erdbeerkuchen Michael?Da hast Du doch noch nicht's verbrannt. Wünsche Dir eine schöne Zeit. 🍻👍

  • 1. Juni 2020

    Du lässt es Dir richtig gut gehen. Sieht aus wie im Urlaub *lach* und das passende Wetterchen hast Du auch.

  • 1. Juni 2020

    bei uns im schwäbischen waren auch wieder jeder Menge unerfahrene e-Biker unterwegs :-)

  • 1. Juni 2020

    Besonders schlimm war’s auf der Brücke bei Leverkusen. Da passen bequem zwei Radfahrer nebeneinander. Beim Überholen mußte ich mir so einiges anhören. 🤭😂

  • Ich mach mir echt Sorgen wegen der Lockerungen: Die Leute hatten es gerade begriffen und jetzt scheinen es die meisten ganz schnell wieder vergessen zu haben! Ich drehe mich auf schmalen Wegen immer noch weg von Entgegenkommenden. Auf die Seite gehen viele nämlich nicht mehr. WILL KEINE ZWEITE WELLE!

  • 1. Juni 2020

    Nee, das ist ein anderes Thema hier. Platz ist da wirklich satt vorhanden. Hier geht's einfach nur ums Überholen von Leuten, die so gut wie nie auf dem Rad sitzen. 🤷🏻‍♂️

  • Ach so, das kann ich natürlich als Nicht-Bikerin nicht nachvollziehen!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot