komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

01.06.2020 von Waldautobahnen und Feldwegen die Endlos scheinen und das bei dem Wetter, und gleich mal die Neue Hose Testen ;=)

Thomas
Touren

01.06.2020 von Waldautobahnen und Feldwegen die Endlos scheinen und das bei dem Wetter, und gleich mal die Neue Hose Testen ;=)

01.06.2020 von Waldautobahnen und Feldwegen die Endlos scheinen und das bei dem Wetter, und gleich mal die Neue Hose Testen ;=)

03:22
70,0 km
20,8 km/h
1 070 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,10 km
2,69 km
2,74 km
3,30 km
7,79 km
12,6 km
Was eine Aussicht
17,1 km
18,4 km
20,0 km
20,2 km
22,2 km
26,2 km
38,0 km
43,1 km
44,3 km
44,5 km
45,2 km
Mal eine Pause machen mitten im Wald
49,6 km
49,7 km
49,9 km
58,1 km
59,2 km
59,6 km
59,7 km
62,5 km
62,8 km
64,1 km
66,6 km
70,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Juni 2020

Kommentare

  • 1. Juni 2020

    Was für eine schöne Runde! 😊👍

    Und? Passt Dir die neue Hose auch? 😂

  • 1. Juni 2020

    die Passt sehr gut ! ist von Endura glaub ne MTB Short mit allem drum und dran sehr bequem das Teil und auch für lange Touren TOP.

    

    Ja diese Runde war Spontan aber sehr schön zu Fahren aber ab 12 Uhr war alles voll ;=).

  • Prima, wenn Du eine gute Hose gefunden hast! Ist viel wert!

    

    Klar, dass bei dem Wetter am Pfingstmontag dann irgendwann alles voll ist. Ging mir bei meiner gestrigen Runde auch so. Bin dann teilweise wieder auf die Straße ausgewichen, weil ich ständig Leute umkurven musste. Ganz toll sind die, die dann

  • 1. Juni 2020

    hatte ich auch solch Wunder der Menschheit, irgendwann bin ich auch hin und wieder auf die Straße rauf... aber am Ende war es eine Mega schöne Runde und das Zählt was soll man sich über gewisse Untermenschen aufregen ;=).

    

    Teilweise sogar recht Motzig sag ich mal waren einige, und dann noch den Pfiffi

  • Tja, das Übliche eben auf den Waldwegen. Nur eben etwas gehäuft an Sonn- und Feiertagen bei entsprechend gutem Wetter.

    

    Nee, die Laune und den Spaß am Radeln lass ich mir dadurch sicherlich nicht vermiesen. ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck