Björn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Björn

Von Fellhorn Talstation an der Kanzelwand zum Fellhorngipfel und wieder nieder⛰⛰🚶🏻🚶‍♂️🤳🏻

Von Fellhorn Talstation an der Kanzelwand zum Fellhorngipfel und wieder nieder⛰⛰🚶🏻🚶‍♂️🤳🏻

05:06
16,5 km
3,2 km/h
1 120 m
1 100 m

Tourenverlauf

Start
103 m
Dann wollen wir mal den Aufstieg wagen
974 m
2,00 km
Fast oben
3,67 km
4,73 km
5,46 km
6,74 km
Kanzelwand
7,39 km
Blick nach Österreich 🇦🇹
Der letzte Anstieg vor dem Gipfel
Gehrenspitze... denke ich😂
8,29 km
9,01 km
Oben sind wa Fellhorn geschafft 😁
9,83 km
10,5 km
11,4 km
16,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Björn und Melanie waren wandern.

1. Juni 2020

Kommentare

  • Björn

    Nachdem wir gestern zwar mehr Kilometer gegangen sind aber keine HH, sind wir dann mal in den "Berg". Hoch zum Fellhorn aber mir Abstecher zur Kanzelwand aber nicht wie so viele mit der Gondel 🚠 sondern Per Pedes rauf und runter dafür wissen wir was wir getan haben 💪🏻🕺🏻🍾

    • 1. Juni 2020

  • Anke 67

    FERNWEH ⛰️
    und super Tour 💪

    • 1. Juni 2020

  • TheLintorfer (Ralf)

    Ja cool, ganz haarscharf an der Ö-Grenze lang 😉.
    Das wäre eigentlich unser geplanter Aufstieg zur Mindelheimer Hütte letztes Jahr im Juni gewesen, mussten wir aber aufgrund der Schneelage umplanen.
    Wie ich sehe schaut es mit dem Schnee bzw. nicht-Schnee dieses Jahr besser aus.

    • 1. Juni 2020

  • Björn

    @Anke wir sind auch jedesmal froh wenn wir hier sind

    • 1. Juni 2020

  • Björn

    @TheLintdofer ab Aufstieg zum Fellhorn waren wir auf der Grenz 😂, ist aber kein Problem wohl wir dürfen rüber ins Kleinwaissertal gehört mit zum Allgäu. Es gibt da wohl jetzt ein 2 Länderabkommen 🤷‍♂️

    • 1. Juni 2020

  • Claudia 🚴🏼‍♀️🥾😊

    Tolle Fotos 👍🏼 und für mich eine super Einstimmung. Sonntag reisen mein Mann und ich ins Kleinwalsertal ⛰🏔😊

    • 1. Juni 2020

  • Björn

    @ Claudia wir fahren immer wieder gerne hier hin, zur Zeit ist jedes bisschen Erholung Gold wert besonders bei so einem Kaiserwetter nehmt genug Sonnencreme mit mich hat’s an den Waden tierisch erwischt 😂

    • 2. Juni 2020

  • Manu

    Ohhh wow, super schön 🤩

    • 2. Juni 2020

  • Sigrid

    Hey Björn😃 dieser Grat auf Bild 32,33, ist super schön👌 und diese Aussicht 🤩
    Ihr habt Power👍💪.Von den Fotos gefallen mir sehr 3,4,7,8,13,15,20,21,22(schöner Enzian),26,27,32,33,35,37,39,40🌼🦋☘️🙋

    • 3. Juni 2020

  • Björn

    Danke dir, ich versuche momentan das besondere Bild zu machen 😁

    • 6. Juni 2020

Björn

Von Fellhorn Talstation an der Kanzelwand zum Fellhorngipfel und wieder nieder⛰⛰🚶🏻🚶‍♂️🤳🏻