Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Malerweg 4: Rauschengrundboofe - Königstein

06:52
30,6 km
4,5 km/h
900 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,08 km
1,24 km
1,69 km
4,59 km
10,3 km
14,0 km
16,6 km
17,9 km
18,1 km
24,3 km
24,4 km
24,8 km
27,3 km
30,6 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Caro hat Wanderlust war wandern.

1. Juni 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Caro hat Wanderlust

    Draußenschlafen… ...schon die zweite Nacht, die wir unter einem funkelnden Sternenhimmel verbringen. Allerdings hält uns ein kleines Nagetier wach. Das hat wohl das leckere Essen in unseren Rucksäcken erschnuppert...Morgens geht's mit dem Bötchen über die Elbe. Zunächst laufe ich über weite Feldlandschaften. Im Hintergrund ragen die Sandsteinfelsen imposant in den Himmel herauf.Papststein und Gohrischstein halten wieder einmal fantastische Weitblicke bereit.Aber am besten gefällt mir der Pfaffenstein. Erst am frühen Abend erreiche ich diesen gigantischen Felsen. Definitiv ein Vorteil denn es ist fast nichts mehr los ;) Doch auf die letzten, wenn auch sehr anstrengenden Kilometer nach diesem langen Tag, halten Felsen und Höhlen zum Erkunden bereit. In Königsstein suche ich schnellst möglich unsere reizende Pension Bomätscher, direkt an der Elbe auf. Nach einem super leckeren Abendessen falle ich förmlich ins Bett. Schließlich muss ich für meinen letzten Tag morgen fit und ausgeschlafen sein...

    • 5. Juni 2020

  • Joerg65

    Ganz schön anspruchsvoll die Tour 👍

    • 7. Juni 2020

  • Caro hat Wanderlust

    Dankeschön 😊 ja, hier habe ich zwei Etappen zusammengelegt 😉

    • 7. Juni 2020

  • Linus Specialized

    Cool 😎👍💪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 12. Juni 2020

  • Esmaeel

    Sehr schön

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch