Björn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Björn

Von Hochgrat Bergstation auf Umwegen runter nach Steibis 🐂🚠⛰🚶🏻🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♀️

Von Hochgrat Bergstation auf Umwegen runter nach Steibis 🐂🚠⛰🚶🏻🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♀️

03:28
10,5 km
3,0 km/h
170 m
1 030 m

Tourenverlauf

0 m
0 m
43 m
589 m
1,33 km
2,39 km
3,36 km
5,03 km
7,53 km
8,19 km
9,25 km
10,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Björn und Melanie waren wandern.

2. Juni 2020

Kommentare

  • Björn

    Wir wollten eigentlich die Tour bis zum Hündle gehen aber beim 2.ten Gipfel haben wir den Abstieg begonnen, wir hatten doch mehr Körner am Vortag verbrannt wie gedacht. Das war definitiv ein Fehler den es war alpine Erfahrung angesagt der Weg nach unten wurde durch Stahlplatten ( die als Treppen dienten ) und Seile gesichert in der Steilwand deswegen die relativ lange Zeit für die kurze Strecke. Jetzt ist erst mal Erholung angesagt 🥂

    • 2. Juni 2020

  • TheLintorfer (Ralf)

    Deswegen haben solche Wege ja auch entsprechende Kennzeichnungen 😉...
    Aber ihr habt es ja offensichtlich überlebt 🍀

    • 2. Juni 2020

  • Björn

    @Klar haben sie die Kennzeichnung ( oben stand nur Wege nicht verlassen was für uns sowieso klar ist ) unten stand dann der Hinweis alpine Erfahrung erforderlich. Ja wir haben es überlebt und es hat auch Spaß gemacht 😂. Runter kommt man immer , ich hab eh das Gefühl das rauf immer einfacher ist wie runter 🤷‍♂️

    • 3. Juni 2020

  • Sigrid

    Wieder mit sehr vielen schönen Aussichten und einer Portion Abenteuer sehr gut👌👍💪Von den Fotos gefallen mir besonders 1,4,5,6,7,11,13,14,20,32,33,
    37🌼🦋☘️🙋

    • 3. Juni 2020

  • Björn

    Hey Sigrid Danke dir, ich versuche momentan das besondere Bild zu machen ( finden ) was gar nicht so leicht ist😁

    • 6. Juni 2020

Björn

Von Hochgrat Bergstation auf Umwegen runter nach Steibis 🐂🚠⛰🚶🏻🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♀️