komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mimu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mimu
Touren

Op de Vollrather Höh ⛅

Mimu
Touren

Op de Vollrather Höh ⛅

Op de Vollrather Höh ⛅

02:42
77,6 km
28,7 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41,8 km
42,3 km
43,9 km
53,2 km
67,0 km
77,1 km
Morgen regnet es, da wird gebastelt... 😉
77,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

3. Juni 2020

Kommentare

  • 3. Juni 2020

    Hast Du ein Glück Michael,hier hat es geregnet.Wieder eine flotte Tour.🚴‍♂️👍

  • 3. Juni 2020

    Da sieht man genau wo die "Höh" ist 😉😂

  • 3. Juni 2020

    Danke euch! Hier regnet es erst ab morgen wie es aussieht. Habe schon mal alle Teile für den "Basteltag" morgen zusammengestellt. 😄

  • 3. Juni 2020

    Die erste Gewitterfront ist durch und die zweite kommt.

  • 3. Juni 2020

    Morgen basteln und übermorgen testen. Wieder zugeschlagen, die Sonne für mehr Bilder hat wohl gefehlt, oder?

  • 3. Juni 2020

    Weiß nicht, manchmal fehlt mir die Lust am Fotografieren... 🤷🏻‍♂️Leider sieht das Wetter auch für Freitag nicht so wirklich klasse aus. Hoffentlich finde ich noch ein paar Regenlücken.

  • 3. Juni 2020

    Hast die Kettenblätter,Kassetten und die Kette kaputt getreten,zu viel Kraft.🚴‍♂️😂👍🍻

  • 3. Juni 2020

    Ja, die Kette ist zwischenzeitlich viel zu lang und das Ritzelpack läuft auch nicht mehr sauber. Ich tausche kurzerhand mal alles aus, auch die Kettenblätter. 😉🍻

  • Wenigstens bastelst du sowas und bemalst keine Steine mit lustigen Tierbildchen!

  • 3. Juni 2020

    Jup, auch nicht mein Ding. Aber jeder so wie er mag. 😊

  • 4. Juni 2020

    Von Dir kommt ja heute wirklich nichts ... nur gebastelt?

  • 4. Juni 2020

    Ja, nur gebastelt... und morgen sieht es auch ziemlich mau aus. Regen den ganzen Tag. Die Testfahrt gibt’s hoffentlich noch am Samstag.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot