komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Auf dem Schluchtensteig – Hochschwarzwald 3. Etappe von Schattenmühle nach Fischbach

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Auf dem Schluchtensteig – Hochschwarzwald 3. Etappe von Schattenmühle nach Fischbach

Auf dem Schluchtensteig – Hochschwarzwald 3. Etappe von Schattenmühle nach Fischbach

05:04
19,6 km
3,9 km/h
710 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
1,82 km
3,18 km
4,14 km
4,89 km
5,72 km
6,61 km
7,63 km
10,1 km
11,6 km
12,1 km
13,1 km
15,3 km
16,0 km
17,5 km
19,1 km
19,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juni 2020

Kommentare

  • 3. Juni 2020

    Die 3. Etappe begann wieder mit Sonnenschein. Zunächst steiler Aufstieg, die Wutach nur zu hören, nicht zu sehen. Leider war ein Teil des Weges gesperrt über Umwege ging es aber weiter. Auch das Wetter spielte nicht mehr mit. Gewitter, Regen, rutschige schmale Wege. Aber es kam die Sonne auch immer

  • 3. Juni 2020

    Strammes Programm👍Viel Erfolg und Stehvermögen weiterhin💪

  • 3. Juni 2020

    Schöne Tour, hoffentlich wird das Wetter mitspielen🌞

  • Lenzkirch, Wutach. Toll! Man glaubt's nicht, wie schön es dort ist, wenn man nicht da war.

  • Da gebe ich dir Recht. Hatte es ja schon erfahren, aber jetzt noch mal alle 6 Etappen es war einmalig!!!

Dir gefällt vielleicht auch

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Tierisches Vergnügen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Mittelweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.