komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicolet hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicolet
Touren

Ilsfeld: Wunnensteinturm, Burg Lichtenberg, Burg Hohenbeilstein, Burg Wildeck, Burgruine Helfenberg 2020/84

Nicolet
Touren

Ilsfeld: Wunnensteinturm, Burg Lichtenberg, Burg Hohenbeilstein, Burg Wildeck, Burgruine Helfenberg 2020/84

Ilsfeld: Wunnensteinturm, Burg Lichtenberg, Burg Hohenbeilstein, Burg Wildeck, Burgruine Helfenberg 2020/84

05:02
27,1 km
5,4 km/h
570 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
945 m
4,97 km
6,66 km
7,45 km
7,45 km
8,79 km
9,39 km
11,0 km
12,6 km
13,2 km
13,2 km
17,1 km
Bäcker Drive-In
18,2 km
18,5 km
18,5 km
19,2 km
22,1 km
23,1 km
24,9 km
25,1 km
25,1 km
26,6 km
26,7 km
27,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Juni 2020

Kommentare

  • 4. Juni 2020

    Wanderparkplatz_ Wildeckstraße, 74360 Ilsfeld

    Diese Tour hat trotz der vielen Highlights gemischte Gefühle bei mir hinterlassen, daher würde ich sie nicht uneingeschränkt empfehlen. Das schöne war, dass sie sich, wie man es von einem Sterne-Menue erwartet, im Laufe immer weiter gesteigert hat. Von einem

  • 4. Juni 2020

    Die Anfahrt dorthin ist aber auch nicht gerade kurz😉

    Man sieht den schönen Bildern gar nicht an, daß der Beginn etwas fad war😊

    Die Pusteblume, vor der Lada hockt, ist ja riesig😯🤩

  • 4. Juni 2020

    Mutzelmaus, ja leider. Eine Stunde ist es immer häufiger, wenn es noch etwas Neues sein soll. Die Pusteblume war echt faszinierend, selbst der Stengel war drei Mal so lang.

  • 4. Juni 2020

    Manchmal liegt man mit dem Planen daneben. Wenn die Strecke aber immer besser wird ist doch alles Gut. Für uns als Betrachter der Bilder sieht alles toll aus. ;-)

    Nach deinen Bildern scheint die Tour ganz abwechslungsreich zu sein. Wie ist das bei heißem Wetter ist man wirklich so viel in der prallen

  • 4. Juni 2020

    Marcus, anfänglich haben wir mächtig gestönt und bereut keine waldigere Tour gewählt zu haben, da gerade am Anfang besonders viel offenes Feld war. Aber nach dem Dusch war es angenehm. So gesehen hatte der starke Regen auch etwas für sich. ;-)

  • 4. Juni 2020

    Manchmal hat Regen was gutes. ;-) Ich war heute auch klitsch nass als ich von der Tour zurückkam. Aber solange ich nicht friere ist alles perfekt.

  • 4. Juni 2020

    Dein Bericht hat mir wieder gefallen, echt klasse wie Du das machst. Bei so vielen Highlights mußte ja auch ein Schmankerl dabei sein.

  • 4. Juni 2020

    Wunderschön wie immer 🤩

  • 4. Juni 2020

    Tolle große Runde und 💪👍.. und sehr beeindruckende Foto 😊👍

  • 4. Juni 2020

    Die Fotos finde ich sehr gelungen....hätte mir aber noch eins mehr gewünscht.... Euch unter der Hecke schutzsuchend 😆

  • 4. Juni 2020

    KISS, ich werde ganz rot 😊 Danke Dir.

    Danke auch Dir Achim und Jan

    Martina, 😂😂😂 👍

  • 4. Juni 2020

    Also ich sehe bis auf in den Weinbergen nur tolle Pfade. Dazu eine tolle Landschaft und viele interessante Burgen. Sonne noch obendrauf. Die Römer... 🤗 Da kann doch ein Gewitter nicht alles kaputt machen 🧐

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Auf dem Württemberger Weinradweg vom Taubertal an den Neckar

Fahrrad-Collection von Württemberger Weinradweg

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel