warumichRadfahre hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

20200604 Regen Hausrunde

03:43
74,3 km
20,0 km/h
670 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,39 km
18,6 km
18,9 km
26,8 km
30,5 km
30,6 km
43,8 km
46,0 km
48,4 km
49,0 km
53,7 km
54,7 km
57,2 km
57,4 km
57,4 km
74,3 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

warumichRadfahre war Fahrrad fahren.

4. Juni 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Bicycle Friend

    Also wenn du noch größere, bzw. mehr Berge willst.... Ich habe noch Karten in meiner alten Heimat...

    • 4. Juni 2020

  • warumichRadfahre

    Schick mal ein Beispiel

    • 5. Juni 2020

  • Bicycle Friend

    Hab dir einen Tourentwurf geschickt, durch die Frankenalb. Ist ein Mittelgebirge ca. 50 km östlich von Nürnberg. Die Landschaft ist schön dort... Aber das war's dann.

    • 5. Juni 2020

  • warumichRadfahre

    😂

    • 6. Juni 2020

  • Bicycle Friend

    hat wohl gestern nicht mehr geklappt, weil ich leider schon zu müde war, als ich dir das schicken wollte... bitte, hier ist der Tourenvorschlag. Noch unvollständig. Aber zu lachen gibt es dort nichts, es ist viel schlimmes dort passiert, wo ich aufwachsen musste. komoot.de/tour/197324074

    • 6. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch