komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Friday Morning Run mit ☀️ und 🐦 🌥 9° am 05.06.2020

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Friday Morning Run mit ☀️ und 🐦 🌥 9° am 05.06.2020

Friday Morning Run mit ☀️ und 🐦 🌥 9° am 05.06.2020

01:03
10,5 km
10,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

5. Juni 2020

Kommentare

  • 5. Juni 2020

    The birds are singing

    the trees are swinging.

    Mein heutiger Freitagsmorgenslauf wurde sogar mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt.

    Die nächsten Regenwolken stehen schon in den Startlöchern und der aufkommende Wind strich die letzten Regentropfen der Nacht von den Blättern, so dass ich die ein oder andere

  • 5. Juni 2020

    Dein Freitagmorgentext liest sich sehr schön. Du hast poetische Züge... sehr nett 😊.

  • Danke Monika 😊

  • 5. Juni 2020

    Perfekt 😀 der Lauf und der Text👍🤣

  • Danke Inka 🤗

  • Ich hörte davon, unter Bäumen würde es zweimal regnen 🌳😁

  • Echt zoorumo 😁 ?

    Da mag was dran sein... 🤔

  • Mindestens... 🤣

  • 5. Juni 2020

    Schöne Runde, zum Laufen finde ich so ein Wetter aber recht Ideal. Vor allem die Luft ist angenehm wenn es etwas Regnet.

  • Das stimmt Maik. Ich bin auch eher kein Sommerläufer.

    Das Laufen war eigentlich mal nur ein Überbrückungsprogramm, um im Herbst/Winter nicht einzurosten. 😉 Mittlerweile laufe ich aber auch hin- und wieder im Sommer, wenn's nicht zu warm ist.

  • 5. Juni 2020

    Klingt auch vernünftig. Für ein Ziel musste man auch im Sommer Trainieren was mir nie wirklich gut gefallen hat. Da musste man durch. Aber aus Spaß an der Freud ist es so besser! Wieso bist du eigentlich aus der Liste raus für Pioniere / Experten. Und wie geht das? Weil hin und wieder denke ich auch

  • 5. Juni 2020

    Na dann, morgen früh noch einmal 🤣🤣👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr