komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Wind hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Wind
Touren

Samstag 🐆

Jonas Wind
Touren

Samstag 🐆

Samstag 🐆

02:49
65,7 km
23,3 km/h
840 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,5 km
34,0 km
40,9 km
65,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

6. Juni 2020

Kommentare

  • 16. Juni 2020

    Hallo. Schon aufgefallen das wir uns ständig mit dem Rennrad Pionier Titel Südliche Weinstrasse abwechseln ?. Ein ganz spezieller Freund von mir steckt dahinter.

  • 5. November 2023

     . ein ganz spezieller Freund bei Komoot der Admin Zugänge hat? Der Scheiß ist ein witz, das Typen die nur planen und (fast)nix machen, Pioneers und Experten für 176 Regionen sind, während wahre Outdoor Leute (Experten) wenig oder gar nix dieser Bezeichnungen haben. Mal sehen ob ich

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin