komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer

Entlang des Oberlaufs der Erpe von Werneuchen nach Hoppegarten (RB-Werneuchen - S-Hoppegarten)

Entlang des Oberlaufs der Erpe von Werneuchen nach Hoppegarten (RB-Werneuchen - S-Hoppegarten)

05:49
22,9 km
3,9 km/h
30 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
427 m
1,00 km
2,18 km
2,90 km
3,42 km
3,88 km
4,86 km
5,51 km
6,87 km
7,40 km
8,09 km
9,71 km
10,5 km
11,3 km
12,0 km
13,4 km
14,4 km
15,0 km
16,0 km
16,9 km
17,5 km
18,5 km
19,2 km
20,5 km
21,6 km
22,5 km
22,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juni 2020

Kommentare

  • 7. Juni 2020

    ... den herrlichen Abschnitt im Unterlauf der Erpe zwischen Hoppegarten und Hirschgarten kennt hoffentlich ja jeder ernsthafte Wanderer in Berlin und Umgebung. Nach meiner kürzlichen Tour mit Tom 'Panketaler', bei der er mir von einigen schönen Schleichwegen im Oberlauf erzählte, wollte ich doch nun

  • 7. Juni 2020

    Frank auf "Schleichwegen", WOW😉🌼sehr schön 😊

  • 7. Juni 2020

    Vielen Dank, Romy!

  • Der Startpunkt in Werneuchen ist auch sehr schön. Viele Blumen, toll.

  • 7. Juni 2020

    Vielen Dank, Tom!

  • 7. Juni 2020

    Die Tour Hoppegarten Altlandsberg bewältige ich täglich auf meinem Weg zur Arbeit. Schönes Fleckchen Erde😀

  • 7. Juni 2020

    Klasse Touridee und schöne Flussfotos, danke für die Inspiration!

    Off topic: Du bist der Einzige, dem ich folge, von dessen Touren Komoot mich nicht benachrichtigt. Irgendwas läuft da falsch.

  • 7. Juni 2020

    Vielen Dank, Yvonne, finde ich auch!

  • 7. Juni 2020

    Vielen Dank, BJN! Liegt bestimmt daran, dass ich die Touren nach Absolvieren ja meistens sauber nachbaue, exportiere und dann wieder als gemacht importiere. Macht wahrscheinlich sonst kaum jemand so, ich gebe das Problem aber gerne mal an den Support weiter.

  • 7. Juni 2020

    Welche Überraschung. Du glaubtest nach deiner Barnimer Feldmarktour in dieser Region eigentlich alles gesehen zu haben. Jetzt diese spannende Wanderung im Oberlauf der Erpe. Regional bedingt bin ich entlang der Erpe des öfteren unterwegs, Touren endeten aber immer in Hoppegarten. Eine nördliche Weiterf

  • 7. Juni 2020

    👍🏼 ja, die Tour findet bestimmt viele Nachahmer - viele schöne Fotos- besonders die Kornblume hat mir gefallen ...

  • 7. Juni 2020

    Vielen Dank, Jürgen! Der böse Tom war Schuld! Ich hätte die Region ansonsten erst mal eine Weile in Ruhe gelassen. Falls Du Werneuchen und vor allem das richtig schöne Altlandsberg noch nicht kennst wäre das auf jeden Fall ein Grund, die Strecke mal zu wandern

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot