Björn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Björn

Durch die Rieselfelder bei Münster

Durch die Rieselfelder bei Münster

02:08
11,3 km
5,3 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

Start
154 m
864 m
1,66 km
2,37 km
3,12 km
4,21 km
5,31 km
10,5 km
11,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Björn und Melanie waren wandern.

7. Juni 2020

Kommentare

  • Björn

    So nach dem Urlaub ist ..., ach egal da wir nicht zu Hause bleiben wollten auf unseren letzten Urlaubstagen, hatten wir uns gestern noch 2 Touren für heute gesucht 1x die Rieselfelder und 1x die Extersteine ( diese waren uns aber für heute zu weit weg) . Nun zur Tour wir haben von dem NSG schon viel gehört und ja sie war interessant wäre aber wahrscheinlich schöner gewesen wenn mehr von den Aussichtstürmen und .- Plattformen offen gewesen ( diese waren aufgrund der momentanen Situation gesperrt) , aber wenn man viel Glück hat sieht man schon sehr viele verschiedene Tierarten, ich war leider mit der Handy Kamera zu langsam ..., was aber wirklich empfehlenswert war ist man setzt sich einfach auf eine Bank und hört den Vögeln, Fröschen und Insekten mit geschlossenen Augen bei ihrem Konzert zu

    • 7. Juni 2020

  • Stefan

    Schöne Runde 👍
    Die Rieselfelder haben wir auch noch vor zu umrunden. Bei den Externsteinen waren wir letztes Jahr, ist auf jeden Fall ne Reise wert, sehr viele Wanderwege 😊

    • 8. Juni 2020

Björn

Durch die Rieselfelder bei Münster