komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

"Tiefenbach-Pfad" St. Wendel 07.06.20, 18:12

Wodi🕊🇺🇦
Touren

"Tiefenbach-Pfad" St. Wendel 07.06.20, 18:12

"Tiefenbach-Pfad" St. Wendel 07.06.20, 18:12

03:27
15,8 km
4,6 km/h
380 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

108 m
899 m
Kloster St. Wendel
1,61 km
3,90 km
7,33 km
8,14 km
10,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. Juni 2020

Kommentare

  • 7. Juni 2020

    Eine herrliche und abwechslungsreiche Tour😃. Der Name "Pfad" stimmt absolut. Größtenteils enge Pfade die sehr gut beschildert sind. Zum nachwandern ist diese Tour absolut zu empfehlen👍!

  • 7. Juni 2020

    Sehr abwechslungsreich! Mal schöne Aussichten, mal an Feldern vorbei, mal im Wald auf engen Pfaden. Es war sehr, sehr schön! 😀👍🏻

    Ein wenig auch abgeguckt von der lieben Kessie Lilli die sie vor zwei Jahren auch gelaufen ist 😉 - Danke dafür!

  • 7. Juni 2020

    Sehr schöne enge Pfade,auch die Baumstämme mußte man überwinden,viele Brücken sind zu sehen, sehr viele Stufen.Das habt ihr gut gemacht.Moritz war wie immer gut dabei.👍🐌🌼

  • 7. Juni 2020

    Dankeschön Ingridgo😊.

    Es war herrlich gewesen😁!

  • 7. Juni 2020

    Toll diese riesige Blumenwiese und Moritz lächelt in die Kamera 😍. Eine schöne Tour mit noch schöneren Ausichten und Bildern 👍.

  • 7. Juni 2020

    Vielen lieben Dank Jenny!😊

  • 7. Juni 2020

    Wunderschöne Fotos einer herrlichen Tour! Und Moritz in der Wiese voller Margeriten, was gibt es schöneres und dann noch das stimmumgsvollen Abschlussfoto. Ich mag ja auch schmale Pfade, Brücken und Stege.

  • 7. Juni 2020

    Dankeschön Silvia😊! Es ist einfach herrlich auf solchen Pfade durch die wunderbare Natur zu wandern😍!

  • 7. Juni 2020

    So eine schöne Tour Wodi und die Bilder sagen alles👌, ich würde diese sofort nachwandern!

  • Tolle Tour, schöne Bilder 👍🌦

  • 8. Juni 2020

    Sagenhafte Tour. 👍 Bin Fan von solchen Pfaden. 👌

  • 8. Juni 2020

    Der Wanderweg ist immer wieder ein Besuch wert.

    Schöne Bilder!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

Genussradeln zwischen Bostalsee und dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad