komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hoppaloop hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hoppaloop
Touren

In der Hohen Mark

Hoppaloop
Touren

In der Hohen Mark

In der Hohen Mark

01:15
10,5 km
8,4 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
252 m
1,26 km
2,18 km
4,02 km
5,04 km
6,84 km
7,76 km
8,32 km
9,05 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juni 2020

Kommentare

  • 8. Juni 2020

    Schöne Waldrunde, mit viel Zeit zum Entspannen zusätzlich zur Anstrengung. Derzeit sind die Wälder überall voller Fingerhüte. Es gibt hier einen Pfad, der so voll damit ist, dass wir ihn der digitalen Route benannt haben (von digitalis Purpurea).😂

    Vielen Dank für das Teilen der schönen Fotos und einen schönen Abend! 📸👍😊🙋‍♂️

  • Hey ho! Das sind wirklich schöne Fotos, die einen guten Eindruck von der Gegend vermitteln 😉

    Wobei laut Daten fliegst du ja durch die Landschaft 😅

    Ich glaube dies liegt am stehen bleiben. Das GPS Signal glicht dann durch die Landschaft und kommt nicht auf das Anhalten klar. 😄

    

    Ich selbst fasse nun auch

  • 10. Juni 2020

    Haha, @Rimo: "Digitale Route" ist gut für den Fingerhut-Weg... 🏵🌿😉👍 Ja - das eine oder andere Päuschen war schon auch drin, zusätzlich zum Wandern... Viele Teile der Hohen Mark sind Naturschutzgebiet, und da ist es besonders schön, innezuhalten und zu genießen... 🌾😊 Dir liebe Grüße! 🙋‍♀️

  • 10. Juni 2020

    @Thorben: Du sagst es 😅 - danke Dir! Das GPS-Signal fliegt tatsächlich, vorzugsweise beim Pause machen, ganz gerne mal in ganz andere Sphären und kommt nicht mehr wirklich klar mit der Aufzeichnung... 😄 Außerdem habe ich jetzt eine neue Theorie, woher meine erhöhte Laufgeschwindigkeitsangabe kommt

  • Diese Startschwierigkeiten kenne ich auch oft zu genüge. Wenn es mir auffällt, dann starte ich den Track auch mehrmals neu, bis entweder meine Nerven aufgebraucht sind oder die Geschwindigkeit passt. 😅

    Wir haben wohl ähnliche Anbieter bzw. Smartphonehersteller. Dazu liegt es dann ja auch öfters am Startpunkt

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT