komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marc
Touren

Bottendorf-Halle

Marc
Touren

Bottendorf-Halle

Bottendorf-Halle

02:52
56,9 km
19,8 km/h
300 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
56 m
Ankunft und Abfahrt Kupfermühle Bottendorf (gut hinterm Laub versteckt)
358 m
12,7 km
14,7 km
Ex-Eisenbahnbrücke Leimbach
15,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Juni 2020

Kommentare

  • 9. Juni 2020

    Habe heute früh das Auto nach Bottendorf gebracht und bin dann entspannt auf Arbeit geradelt. Schnell war ich nicht: viele Pausen zum Gucken gemacht (die Landschaft war einfach viel zu schön!), Kirschen gegessen und es pustete mir die ganze Zeit ein schöner steter Gegenwind in's Gesicht. Asphalt mit

  • 9. Juni 2020

    das mit dem Gegenwind hört diesjahr gar nicht mehr auf - vielleicht sollte man sich dran gewöhnen...

    + überhaupt: Bottendorf - hört sich schon mal spannend an👍👍👍

  • 9. Juni 2020

    Ich hätte ja nur anders herum fahren müssen ...

    Ich bin bekennender Fan dieser Gegend: Querfurt, Goldene Aue, Finne, Hainleite, Kyffhäuser usw..

    Aber speziell Bottendorf hat mit der Kupfermühle einen ziemlich guten Ort für Übernachtungen (Ferienwohnung, Matrazenlager, Zeltfläche, alles sehr gut angelegt

  • 9. Juni 2020

    Schöne Tour und durch den Ziegelrodaer Forst, die Gegend mag ich auch 👍

  • 9. Juni 2020

    Bin ja bloß Strasse durch den Ziegelrodaer Forst gefahren, aber für die schönen Wege (z.B. an der Querne entlang) reichte die Zeit nicht, musste ja noch auf Arbeit

  • 18. Juni 2020

    Die Arbeit versaut den ganzen Tag...... Sehr schöne Gegend......

  • 18. Juni 2020

    Solange ich noch eine mittlere Runde vor Arbeitsbeginn schaffe, ist es doch ok.

    Ja, nicht spektakulär, aber wirklich schön...

Dir gefällt vielleicht auch

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Ab durch die Mitte auf dem Unstrut-Werra-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem