Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Meine längste Radtour: Mainz-Bonn

08:34
151 km
17,7 km/h
340 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
845 m
1,73 km
7,41 km
8,52 km
10,5 km
21,9 km
28,1 km
33,4 km
45,9 km
50,2 km
51,1 km
76,9 km
77,8 km
101 km
116 km
121 km
124 km
137 km
140 km
144 km
148 km
148 km
150 km
152 km
151 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Caro hat Wanderlust war Fahrrad fahren.

9. Juni 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Caro hat Wanderlust

    CarohatRadellust 🚴🏻‍♀️Statt Wandern geht es heute Radfahren. Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit das Rad aus dem Keller zu holen. Und was eignet sich besser als Einweihungsfahrt von meiner neuen Heimat (Mainz) in meine alte Heimat (Bonn)? 😄Ich schwinge mich um 8 Uhr morgens aufs Rad. Schließlich liegen 150km vor mir.Vorbei an Weizenfeldern und roten Mohnblumen fahre ich fröhlich Richtung Rhein. Schon wenig später taucht er vor mir auf und ich folge dem blauen Strom. Ein wunderschönes Stück im Mittelrheintal, was übrigens sogar UNESCO Welterbe ist, erwartet mich....Fit und munter geht es an Burgen, Schlössern, malerischen Weindörfern, der weltberühmten Loreley vorbei und mitten durch Koblenz. Ab Kilometer 100 machen sich dann langsam meine Beine bemerkbar 😅Doch viele Pausen und leckeres Essen bewirken wahre Wunder. Um 20:30 Uhr ist es endlich soweit 😍 Nach 150km radeln kommt meine alte Heimatstadt Bonn in Sicht. Ich habe es geschafft 🎉 Die bisher längste Radtour meines Lebens.Schau doch auch gerne mal in meinen Instagram Rückblick rein: instagram.com/carohatwanderlust

    • 10. Juni 2020

  • Holger

    Liebe Caro, ich bin baff und weiß nicht was ich sagen soll! Mein tiefster Respekt. Als ich gestern von deinem Unterfangen las, habe ich noch gedacht....“das schafft sie nicht“. So lange im Sattel und eine relativ hohe Durchschnittgeschwindigkeit....wie soll das gehen?! Aber du hast es gezeigt, dass es geht! Ganz offen, mein Hintern tut nach 5 Stunden schon außerordentlich weh....😢😃😉. Glückwunsch an dich!!

    • 10. Juni 2020

  • Moeodenwald

    Tolle Bilder und tolle Leistung 👍🏼

    • 10. Juni 2020

  • Barbara Viereck

    Hallo liebe Caroline! Wow, das ist mal eine Leistung!!! 👏👏👏So eine lange Strecke und quasi aus dem „Nichts“, was Deine Radfahraktivitäten angeht! Du hast meinen vollen Respekt!!!👍👍👍 Glückwunsch! Und zurück? Geht es da auch wieder mit dem Rad??? Viele liebe Grüße sendet Dir Barbara

    • 10. Juni 2020

  • Angie Und Peter

    Super Hut ab.

    • 10. Juni 2020

  • Hansi52

    Einfach Super👌

    • 10. Juni 2020

  • Rheinhessenbikerin

    Wow Hut ab 👏🏻👏🏻🏆

    • 10. Juni 2020

  • Michael

    Aus Caro hat Wanderlust 👩‍🦯 wird Caro hat Radllust 🚴‍♀️😄
    Enorme Leistung so ganz ohne Training...da kann ich nur den Hut davor ziehen 🕵️‍♂️👌

    • 10. Juni 2020

  • Beate

    Super Leistung 👍

    • 10. Juni 2020

  • MrLebies

    Liebe Caro, Deine gefahrene Strecke hat mir so gut gefallen, dass ich auf Relive sogleich einen Rundflug habe erstellen lassen. Lehn Dich entspannt zurück und sehe Dir Deine Radfahrt unter relive.cc/view/vYvrDoXJRx6 an.

    • 10. Juni 2020

  • JuweL

    Respekt 👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 10. Juni 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Holger Vielen lieben Dank für deine Nachricht 😉 Es freut mich, dass ich Dich überraschen konnte 😄 Ich bin auch tatsächlich ein wenig stolz, dass dieses kleine Projekt geglückt ist 😉 Mein Hintern tut aber auch noch etwas weh 😅🙈

    • 10. Juni 2020

  • loading