komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MissBisquit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MissBisquit
Touren

Kleine Runde Wehlen - Felsentor - Zscherregrund - Treppchen

MissBisquit
Touren

Kleine Runde Wehlen - Felsentor - Zscherregrund - Treppchen

Kleine Runde Wehlen - Felsentor - Zscherregrund - Treppchen

01:49
7,09 km
3,9 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

34 m
843 m
2,69 km
3,32 km
3,52 km
3,81 km
4,66 km
4,88 km
6,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,09 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juni 2020

Kommentare

  • 11. Juni 2020

    Kurze Runde nach zwei anstrengenden Tagen. Mit dem Rädchen von Schandau nach Wehlen und dort wieder eine tolle Gegend entdeckt. Neben den "großen" Highlights findet man hier überall einsame und kleine, aber zum Teil auch wirklich anspruchsvolle Pfade, die viel Spaß machen.

  • 12. Juni 2020

    Hallo MissBisquit, schöne Runde seid ihr da gelaufen. Ich bin mal so frei zu sagen, dass einige der Wege unmarkiert in der Kernzone des Nationalparks liegen und daher leider im Sinne des Natur- und Artenschutzes nicht begangen werden dürfen. Viele Touristen laden sich dann solche hier geposteten Touren

  • 12. Juni 2020

    Lieber Stephan,

    deine Sorge kann ich nachvollziehen und sehe das genauso. Ich habe mir deswegen ergänzend zur App extra Wanderkarten besorgt, um sicher zu sein, dass ich nur gekennzeichnete Wege gehe.

  • 12. Juni 2020

    Viel Spass noch 👍

  • 12. Juni 2020

    Pssst ! Nicht so viel schwärmen, sonst kommen so viele Touristen 😳😃👍

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin