komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Solo on Tour - Wetschener Bruch

solotalent
Touren

Solo on Tour - Wetschener Bruch

Solo on Tour - Wetschener Bruch

02:27
57,6 km
23,5 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,8 km
12,6 km
Mariendrebber
16,9 km
21,7 km
Kriegsgräber Sowjetischer Gefangener
40,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

10. Juni 2020

Kommentare

  • 10. Juni 2020

    Wenn du die Einsamkeit liebst, bist du hier gut aufgehoben. Du fährst Kilometer für Kilometer immer geradeaus, die Straße gehört dir, links und rechts Ackerbau, sonst nichts. Das Wetschener Bruch!

  • 10. Juni 2020

    Schöne Gegend 👍.

    Und hast noch Zeit für prima Fotos 👍😁

  • 10. Juni 2020

    Schöne Runde Solo, jedoch macht mich Bild 3 und 4 direkt so unglaublich traurig. 😒

  • 10. Juni 2020

    Dieses Denkmal fand ich nach einem Wegweiser, ein kleines Stück abseits. Bemerkenswert, finde ich.

  • 10. Juni 2020

    Hallo Solo,

    interessante Tour, auf der Du anscheinend mal richtig Pes machen konntest. Ein Durchschnitt von 23,5 ist nicht schlecht, wie wir Norddeutschen das klassifizieren würden. Wir hatten heute bei ähnlicher Streckenlänge gute 18 im Schnitt und das mit Elektrounterstützung, allerdings mit niedriger

  • 10. Juni 2020

    Wow, janz schön flott junge Frau. 😀👍🏼🥂

  • 10. Juni 2020

    Baeumchenmaler, hin und wieder, wenn's passt, gönn ich mir eine "Hurtigroute" m.d. gelben Flitzer, just for fun. Ist ja kein Superbike, mein altes RR, aber mir macht's Spass, damit durch die Gegend zu fahren. Und zwischen Diepholz und Wagenfeld ist man wirklich allein unterwegs.

  • 10. Juni 2020

    Siehste Andreas, geht doch....

  • 11. Juni 2020

    Kurz und knapp: 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Tagestouren im Osnabrücker Land – Abwechslungsreicher Nordwesten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias