komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald Legner hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald Legner

LEL South

LEL South

Schwer
31:27
728 km
23,1 km/h
4 900 m
4 960 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gute Straßenbeläge. Einfach zu fahren.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tourenverlauf

Start
728 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 957 m
Fahrradweg: 27,5 km
Nebenstraße: 6,53 km
Straße: 610 km
Bundesstraße: 83,1 km

Wegbeschaffenheit

Pflaster: 445 m
Straßenbelag: 106 km
Asphalt: 621 km
Unbekannt: 229 m

Wetter

loading

hat eine Rennradtour geplant.

22. Juli 2017

Kommentare

  • Könnte ich Dich evtl. noch mit einem Mainfrankengraveller locken, 29.9.–3.10.?

    Route ist zu 80% ausgearbeitet:

    1 Region, 4 Mittelgebirge (inkl. 3x höchster Punkt), ca. 600 km, ca. 10.000 Hm … mehr Mitte August.

    Viel Vergnügen (!) wünsche ich Dir auf der Insel …

    22. Juli 2017
  • Jochen, das klingt reizvoll! Jetzt komme ich etwas ins Schwanken, zu der Zeit findet nämlich auch der Harzer Roller statt. facebook.com/events/638450009691820 Etwas kürzer, etwas näher. Das bekomme ich vermutlich einfacher organisiert.

    Aber bitte halte mich auf dem Laufenden, ist ja noch eine Weile

    23. Juli 2017
  • Ich weiss, der Termin ist nicht ideal (Gunnar findet die Aktion auch gut, wird aber auch durch den Harz rollen) … Startschuss soll aber noch dieses Jahr sein, am 29.9. könnte die Co-Organisatorin in Würzburg auf einer Messe gute PR dafür machen … demnächst mehr Infos auf meinem Blog.

    23. Juli 2017

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

Bikepacking von Edinburgh nach Manchester – Pennine Rally

Fahrrad-Collection von Kitty Dennis

John Muir Way – auf den Spuren eines schottischen Naturschützers

Wander-Collection von Bryony Carter :Hike_This_Way

Coast and Castles North – Küste und Burgen im Norden Schottlands

Fahrrad-Collection von Amy

Vom Peak District bis ans Ende von Schottland – Great North Trail

Mountainbike-Collection von Cycling UK

Der Nordseeküsten-Radweg Teil 7 – Schottland

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Liberton And District

Wander-Collection von komoot

Bergtouren in Schottland

Bergtour-Collection von komoot