Harald Legner hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

LEL South

Schwer
31:27
728 km
23,1 km/h
4 900 m
4 960 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gute Straßenbeläge. Einfach zu fahren.

Geplant von Harald Legner

22.07.2017

Speichern
Ans Smartphone senden
Teilen

Höhenprofil

Wegtypen

Fahrradweg: 27,5 km
Weg: 957 m
Nebenstraße: 6,53 km
Straße: 610 km
Bundesstraße: 83,1 km

Wegbeschaffenheit

Pflaster: 445 m
Straßenbelag: 106 km
Asphalt: 621 km
Unbekannt: 229 m

Wetter

Kommentare

  • Jochen

    Könnte ich Dich evtl. noch mit einem Mainfrankengraveller locken, 29.9.–3.10.?
    Route ist zu 80% ausgearbeitet:
    1 Region, 4 Mittelgebirge (inkl. 3x höchster Punkt), ca. 600 km, ca. 10.000 Hm … mehr Mitte August.
    Viel Vergnügen (!) wünsche ich Dir auf der Insel …

    • 22.07.2017

  • Harald Legner

    Jochen, das klingt reizvoll! Jetzt komme ich etwas ins Schwanken, zu der Zeit findet nämlich auch der Harzer Roller statt. facebook.com/events/638450009691820 Etwas kürzer, etwas näher. Das bekomme ich vermutlich einfacher organisiert.
    Aber bitte halte mich auf dem Laufenden, ist ja noch eine Weile hin. Wer weiß, was bis dahin alles passiert ... :-)
    #LEL2017 wird gewiß ein großes Vergnügen. Wenn es das nicht wird, habe ich etwas falsch gemacht. :-)

    • 23.07.2017

  • Jochen

    Ich weiss, der Termin ist nicht ideal (Gunnar findet die Aktion auch gut, wird aber auch durch den Harz rollen) … Startschuss soll aber noch dieses Jahr sein, am 29.9. könnte die Co-Organisatorin in Würzburg auf einer Messe gute PR dafür machen … demnächst mehr Infos auf meinem Blog.

    • 23.07.2017