komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

Hexenklamm Gersbach 11.06.2020 15:40

Wodi🕊🇺🇦
Touren

Hexenklamm Gersbach 11.06.2020 15:40

Hexenklamm Gersbach 11.06.2020 15:40

01:43
6,94 km
4,0 km/h
130 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Start und Ziel. Sportplatz Gersbach
1,65 km
2,42 km
Bunker
Bunker
3,48 km
Ein Großteil des Weges😕
Alter Bagger
Alter Bagger
Alter Bagger
4,18 km
lecker😋
😋
Hilde🐌und Hildchen🐌
Hilde🐌und Hildchen🐌
Hilde🐌und Hildchen🐌
Hilde🐌und Hildchen🐌
Hilde🐌
Hilde 🐌
5,11 km
Moritz
Moritz nimmt ein Bad
Teichanlage Brumbachtal
Teichanlage Brumbachtal
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
5,76 km
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
5,80 km
5,88 km
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Hexenklamm
Ausgang Hexenklamm
6,53 km
Sportplatz Gersbach 🏁
6,94 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

11. Juni 2020

Kommentare

  • 11. Juni 2020

    Ein wunderschöner Tag mit guten Freunden😃!

    Die Hexenklamm ist kurz aber sehr schön👍! Leider ist dieser Rundweg, für meine Begriffe, leider etwas langweilig. Ich finde die überwiegend breite und uninteressanten Wege sind keine "Premiumwege"!

    Trotzdem lohnt es sich wegen der Klamm!!!

    Ein sehr schönes Erlebniss

  • 11. Juni 2020

    @Dani: Die "Hilde-Fotos" habe ich nur für Dich gemacht😉!

  • 12. Juni 2020

    Sehr schöne Bilder, vor allem die mit den beiden Schneckchen 🐌🐌

  • 12. Juni 2020

    Sehr schöne Bilder. Aber die Wege ...naja. ich sehe auch bei euch gibt es ein leckeres Picknick. Dachte erst es wäre ein Foto von uns😜. Und die Dosen kommen mir bekannt vor🥂

  • 12. Juni 2020

    Die Bilder sind wunderschön. Manchmal führen halt auch breite Wege zu wunderschönen Orten 😊

  • 12. Juni 2020

    😂😂Das Schneckentürmchen ist ja süß 🤭🤭. Sieht interessant aus, ich hab mir auch schon überlegt da hinzufahren. Von uns ist das halt eine gute Stunde zu fahren und für die kurze Strecke, ich weiß nicht🤔

  • 12. Juni 2020

    Ich finde die Hexenklamm auch immer wieder schön. Der Weg drumherum ist okay. Viel mehr hat mich schon mehrfach geärgert, dass die Beschilderung nicht immer eindeutig ist. Allerdings hat mir jemand erzählt, dass es wohl häufig zu Diebstahl bei den Wegmarkierungen kommt. 🤔 Aber Hauptsache, ihr hattet einen schönen Tag 🤗

  • 12. Juni 2020

    Na, dann lohnt sich auch eine kurze Strecke, wenn man unterwegs Freunde trifft und so ein leckeres Picknick dabei hat. Die Schnecken sind ja lustig 😂

  • 12. Juni 2020

    @ Nadine: Danke Dir, jetzt kannst Du meinen Kommentar bei Dir auch verstehen😉.

    @ Nicole: Dankeschön für Dein Lob😊. Aber es ist tatsächlich unser Picknick, denn wir können das auch😛! Aber Du kennst nur die kleinen Dosen. Die sind reine Frauensache...😉

  • 12. Juni 2020

    @Silvia: Lieben Dank, es freut mich dass Dir die Fotos so gut gefallen😊! So schlimm waren diese Wege mit guten Freunden und Gespräche auch nicht😉.

    @ Angelika: Es gibt mehrere so kurze Premiumwege um Pirmasens. Da Du so gut zu Fuß bist, würde ich Dir einfach 2 Touren an einem Tag empfehlen. Dann lohnt

  • 12. Juni 2020

    Bild 43 mei kleener Bruder 😍schöne Feiertagstour und schöner Bericht zur Tour Wodi LG 🙋🏼🐌🥾

  • 12. Juni 2020

    @Nicole: Dankeschön den hatten wir auf jedem Fall.😊

    Ich war, so weit ich mich erinner kann noch nie dort! Aber die privaten Anwesen kamen mir doch bekannt vor..🤔...Vieleicht war ich als kleines Kind doch mal dort...

    @Daniel: Danke für Deine netten Worte😊! Wir hatten den Tag bis in die Nacht noch zusammen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Gipfel, Täler & Fernblicke im Westen – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker