komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ahmet hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ahmet
Touren

MTB Tagebautour - Sophienhöhe/Tagebau Inden(Klasse Tour mit Klasse Typen 🚵‍♂️👍💪)

Ahmet
Touren

MTB Tagebautour - Sophienhöhe/Tagebau Inden(Klasse Tour mit Klasse Typen 🚵‍♂️👍💪)

MTB Tagebautour - Sophienhöhe/Tagebau Inden(Klasse Tour mit Klasse Typen 🚵‍♂️👍💪)

05:19
89,1 km
16,8 km/h
750 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23,4 km
41,3 km
45,0 km
84,9 km
87,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

89,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

11. Juni 2020

Kommentare

  • 11. Juni 2020

    Klasse Tour mit Klasse Typen, viel mehr brauche ich nicht zu schreiben, obwohl die Tour sehr anspruchsvoll war, wir 3 hatten sehr viel Spaß,

    Mit vielen langen Trails und Abfahrten, von den Anstiegen möchte ich lieber nichts schreiben 😁😁

    Danke Thelintorfer,👍

    Danke Olstep 👍

    Bis bald

  • 11. Juni 2020

    Das sieht richtig toll aus👍

    Die 3 Schönheiten auf Bild 33 und das Rad auf der Long John Bank gefallen mir am Besten.

    Super Tour Jungs 👍👍👍

  • Ja Danke Euch für die tolle Tour.

    Die unendlich langen Flowtrails, besonders der durch den Wald, haben mir sehr gut gefallen.

    Ahmet, das hast Du gut geplant, da war für jeden und von allem etwas dabei 👍🏻

  • 11. Juni 2020

    Danke inka , die Tour hatte war echt klasse, traumhafte Trails, 😁😁

  • 11. Juni 2020

    Die Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht, danke Ahmet für die Planung, kurze Video kommt noch dazu 😁

  • 11. Juni 2020

    Da habt ihr ja eine ordentliche Tour hingelegt . Die Sophienhöhe steht bei mir auch in der Planung, aber ich denke, dass es dort immer nur ein auf und ab ist. Dass man die Tour Sophienhöhe jetzt so erweitern kann, wie ihr es heute gemacht habt, ist interessant. Schauen wir mal.....

    Und reichlich Höhenmeter

  • 11. Juni 2020

    Eine schöne Tour habt ihr drei gemacht 👍 Sieht nach vielen Trails aus💪😃☘️🦋🌼🙋

  • 11. Juni 2020

    Rudi, die Tour ist sehr anspruchsvoll, und kann eigentlich noch anspruchsvoller geplant werden wenn einer mag,

    Aber die hat sehr schöne Strecken Abschnitte die wirklich in sich haben

  • 11. Juni 2020

    Ralf , Oleg sehr gerne wieder 😁😁

  • 11. Juni 2020

    Ja super Tour. Eine Kombi aus schöner Landschaft und geselligem Miteinander. Klasse 👍.

  • 11. Juni 2020

    Eine Tour, die mich begeistert durch die abwechslungsreiche Mischung der Wege. Wunderbar geplant und von euch mit schönen Fotos vervollständigt. Ich werde mir diese Route speicher und ganz bestimmt mal nachfahren...

  • 11. Juni 2020

    Hallo gladis, die Tour ist sehr schön, aber must du ein paar Stellen anpassen weil kaum fahrbar gewesen, und einen Straßen Abschnitt gegen ende kannst du auch umplanen auf die Feldwege, ich dachte der Abschnitt geht durch die Felder 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

RSC Welldorf 1998 e.V. stellt vor: Rennradtouren in der Jülicher Börde

Rennrad-Collection von RSC Welldorf 1998 e.V.

Eine Pilgerwoche im Rheinland – Der Rheinische Jakobsweg

Wander-Collection von Nuria

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Zwischen Bergbau und Burgen – Radtouren im Aachener Land

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Entdecke neun neue Touren in NRW mit Bus & Bahn

Wander-Collection von mobil.nrw

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück

Fahrrad-Collection von Wasserburgen-Route

Overnighter mit dem Rad – Von Aachen nach Bonn

Fahrrad-Collection von Hannah