komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl Vogel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karl Vogel
Touren

Über 7 Berge - aber ohne die 7 Zwerge 👍🤣

Karl Vogel
Touren

Über 7 Berge - aber ohne die 7 Zwerge 👍🤣

Über 7 Berge - aber ohne die 7 Zwerge 👍🤣

04:37
96,1 km
20,8 km/h
1 670 m
1 680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
185 m
196 m
966 m
1,56 km
1,61 km
2,71 km
2,74 km
9,84 km
10,5 km
14,9 km
15,5 km
15,5 km
18,9 km
22,8 km
23,2 km
23,2 km
23,3 km
23,6 km
38,1 km
61,8 km
68,2 km
68,2 km
68,5 km
73,4 km
90,9 km
94,7 km
95,7 km
96,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

96,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Juni 2020

Kommentare

  • 11. Juni 2020

    War doch bestimmt schön Schattig im Fledermäuschen Tunnel 😜

  • 11. Juni 2020

    Sehr tolle Runde. Ich kenne fast jede Stelle. Super Bilder und kraftvolle Tourdaten 👍👏

  • 11. Juni 2020

    Aber sowas von! 😜 Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass es zum Abend hin ein paar Grad kühler geworden ist. Hinter Wenholthausen in Richtung Grevenstein hatte ich wieder Betriebstemperatur. 🤣

  • 11. Juni 2020

    Hallo und Danke Volker. 🙂 Bergauf ging es heute sehr gut. Weil ich wusste dass mich Höhenmeter erwarten bin ich betont locker zwischen 150 und 170 Watt gefahren. Dafür hat der Akku nur noch 20 %. 😉 Viele Grüße!

  • 11. Juni 2020

    Aber kein Schneewittchen 😅😅😅🤣🤣🤣

    Eindrucksvoll und schön

    👍👍👍🍀🍀🍀🚲🚲🚲🚲🚲

  • 11. Juni 2020

    Respekt, das sind mal Hm

    Grüße aus der Eifel 😷

  • 12. Juni 2020

    Danke Danke Andi! :-) Grüße aus dem Sauerland in die schöne Eifel! :-)

  • 20. Juni 2020

    Hallo Teylo, :-) danke für das Lob! Auch wenn ich nur im Eco- oder OFF-Modus fahre, aber selbst mit meinem Pedelec ist das immer wieder eine schöne Quälerei. Die tolle Landschaft und die vielen Sehenswürdigkeiten hier bei mir im Sauerland entschädigen und motivieren zugleich für die Anstrengungen. Besonders

  • 20. Juni 2020

    Super Tour, tolle Bilder

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Juni 2020

    Danke Jörg! So ein Lob ist schön und motiviert! 🙂👍

  • Die Fotos sind qualitativ richtig gut getroffen👍

  • 22. Juni 2020

    Hallo und danke inthehouse, :-) auf der Runde habe ich durchgängig im HDR-Modus meines Huawei Mate 20 Pro wegen der hohen Kontraste fotografiert. Bei dem ein oder anderen Bild habe ich den Himmel nachträglich noch ein bisschen "aufgepeppt". Für ein Smartphone ist das manchmal schon ganz ordentlich und

Dir gefällt vielleicht auch

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

6 Etappen vom Rothaargebirge an den Rhein – RuhrtalRadweg

Fahrrad-Collection von RuhrtalRadweg