komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

santino 🐾💫 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

santino 🐾💫
Touren

Hochgernhaus 20200612

santino 🐾💫
Touren

Hochgernhaus 20200612

Hochgernhaus 20200612

05:44
14,5 km
2,5 km/h
890 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,45 km
2,78 km
2,79 km
4,13 km
4,19 km
4,83 km
5,82 km
6,88 km
6,90 km
7,18 km
7,57 km
8,52 km
8,53 km
8,72 km
8,74 km
10,3 km
10,7 km
13,7 km
14,3 km
14,5 km
14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juni 2020

Kommentare

  • 12. Juni 2020

    Megaschöne Bilder liebe Ingrid 😍

    Am Hochgernhaus lässt es sich aushalten und dazu die tollen Ausblicke 👌

  • 12. Juni 2020

    Total schöne Tour Ingrid. Wenn ich heute mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich mitgegangen. Wollte mich erst bei Dir melden, hatte aber am Nachmittag einen Termin. Wenn ich Deine Bilder und das Wetter sehe, hätte ich wohl besser den Termin verschoben. Ich hoffe, wir können bald gemeinsam eine Tour rocken

  • 12. Juni 2020

    So schee. Des Licht, de Fernsicht, Wahnsinn. Fåst wia sindt nua im Herbst.

    Beneidenswert.

  • Ingrid, mich hast Du jetzt endgültig überzeugt. 😁 Wir werden ein paar Tage Chiemgau einbauen.

    Ich will Gebirgsluft atmen. 😂

    Ich war schon dran diese Tor, die mir gut gefällt, zu speichern, mache das jetzt aber anders.

    

    Ich frage Dich einfach, welche 2 oder 3 Wanderungen, Du mir besonders empfehlen würdest

  • 12. Juni 2020

    Uwe, nicht ganz einfach. Bei schönem Wetter ist dort die Fernsicht garantiert. Zu empfehlen ist außer Hochgern auch der Hochfelln. Ab der Steinbergalm (Ruhpolding) hintern der Alm gibt es gegen eine Gebühr einen Parkplatz, zur Bründling Alm und von dort aus auf den Hochfelln. Der Unternberg (Ruhpolding

  • Danke Ingrid, das ist ja schon mal einiges. 😊👍

    Wir waren sogar schon am Überlegen, bereits am Sonntag loszufahren, aber die Wettervorhersage dämpft uns etwas. Wir sind zwar nicht wasserscheu, außer unsere Hündin, aber wenn man die Wahl hat, .... und eine gute Sicht ist natürlich auch schöner. 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Gipfel erklimmen in St. Johann

Wander-Collection von Region St. Johann in Tirol