komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lauri hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lauri
Touren

Verloren unter Tubeless-Experten

Lauri
Touren

Verloren unter Tubeless-Experten

Verloren unter Tubeless-Experten

00:43
18,4 km
25,5 km/h
80 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,7 km
18,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

12. Juni 2020

Kommentare

  • 12. Juni 2020

    Ich mach die Vorgeschichte kurz: Cut im Vorderreifen, ab 4,5 Bar machte es nur noch pfffffffffff...

    

    Ärgerlich genug, wenns fern der Hauswerkstatt passiert, noch ärgerlicher wenn man mitten im Gravelnirgendwo ist. Ich habs frohen Mutes im hiesigen Zweiradfachgeschäft versucht, tapfer 10 Minuten lang gegen

  • 12. Juni 2020

    Tubeless Reifen können auch mit Schlauch gefahren werden, ich habe auch diese Erlebnisse/Sauereien mit der Dichtmilch erlebt. Bei 7,5-8 Bar wird das nix mit dichten.

  • 12. Juni 2020

    Ja, macht aber keinen Sinn, wenn der Mantel schon einen Schlag weg hat. Meine "Entrüstung" gilt eher der Annahme, dass ich nicht wisse, was ich da fahre und für platinblond verkauft werde🙄

  • 12. Juni 2020

    💐

  • 12. Juni 2020

    Du und deine Erlebnisse sind zwei Gründe warum ich trotz tubeless-ready immer noch mit Schlauch fahre

    🤪

  • 12. Juni 2020

    Öiii 🥺...also die ersten Kenda waren mit Schlauch und die waren nach... 200km?! durch! Da haben die Vittoria Tubeless jetzt, vorallem hinsichtlich der Berliner Scherbenwüsten, wirklich gut durchgehalten🙏

  • 12. Juni 2020

    ... aber Respekt, dass du das trotz aller Widrigkeiten (2 habe ich mitbekommen) durchziehst und im tiefen Westfalen vertrittst!

  • 12. Juni 2020

    Danke! Vielen Dank Stefan! 😁

    (Aber...pssst...wir sind hier in Niedersachsen🤫)

  • 12. Juni 2020

    Was sind denn das bitte für "Experten"? 😳🤔😑

  • 13. Juni 2020

    🙈

  • 13. Juni 2020

    Also bei mir ist auch alles tubeless-ready, aber so ganz kann ich für mich noch keinen Grund erkennen, es mal auszuprobieren 🤷‍♂️

  • 13. Juni 2020

    Muss ja auch nicht ✌✌ihr habt ja, soweit ich das überblicken kann, auch immer Flickzeug dabei!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Else-Werre Radweg – Zwei Tage unterwegs in Ostwestfalen

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann