komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Crawallo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Crawallo
Touren

Von Alm zu Alm

Crawallo
Touren

Von Alm zu Alm

Von Alm zu Alm

04:42
14,5 km
3,1 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
315 m
1,46 km
1,59 km
2,47 km
3,20 km
3,74 km
3,75 km
5,03 km
5,90 km
6,43 km
7,03 km
8,47 km
8,98 km
8,99 km
9,52 km
9,66 km
13,4 km
14,9 km
15,2 km
14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juni 2020

Kommentare

  • 12. Juni 2020

    Wir dachten, heute gehen wir mal eine gemütliche Tour- von Alm zu Alm. Eine Wanderung mit wenigen Höhenmetern. Das einzige Manko, der größte Teil des Almwanderweges liegt direkt unterhalb der Hauptstraße und man hört den Straßenlärm. Ansonsten war es wieder eine schöne Wanderung, lg Crawallo

    

    

    

  • 12. Juni 2020

    Schöne Tour und Bilder und der Schuh am Berg Originell 🙂👍

  • 12. Juni 2020

    Danke, aber diesen Schuh siehst du nur, wenn Du die Straße entlang läufst. Ich musste meine neuen Wanderschuhe einlaufen, deshalb gingen wir nicht die Original-route. Diese Region bietet aber mehr als zu wandern. Leider konnte ich die zwei Personen am Klettersteig nicht scharf auf die Entfernung erfassen

  • 14. Juni 2020

    Diese Tour sind wir auch schon oft gegangen, wir haben uns dann entschieden von der Karlhütte wieder zurück zur Kapelle und zur Eggelalm zum Parkplatz zu gehen. Ich geh auch lieber eine Runde aber bevor ich auf der Straße geh, geh ich lieber die gleiche Rute!🤷‍♀️

  • 14. Juni 2020

    Hallo Gina, tja, so sind die Wanderer verschieden. Wenn wir wieder einmal hier wandern sollten, werden wir auch wahrscheinlich auf dem Wanderweg bleiben, da wir uns dann besser auskennen. Trotz allem war es eine schöne Wanderung, lg Crawallo

  • 18. Juni 2020

    Tolle Fotos! 👍👍👏

  • 18. Juni 2020

    Vielen Dank, lg Crawallo

Dir gefällt vielleicht auch

Felsriesen & Almwiesen – entdecke den Kalkalpenweg

Wander-Collection von Nadine

Von Almgenuss bis Gipfeltour– Wandervielfalt in Pyhrn-Priel

Wander-Collection von Pyhrn-Priel

Die schönsten Seiten des Nationalparks – Gesäuse Hüttenrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Der Wildnis ganz nahe – Der Luchstrail

Wander-Collection von Niko

#ÖBBike Hidden Tours: Obersteiermark

Fahrrad-Collection von ÖBB

In 49 Tagen quer durch Österreich – Nordalpenweg 01

Wander-Collection von Valerie

Zwischen hohen Gipfeln – Mountainbiken im Nationalpark Gesäuse

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Gesäuse

Von Nord nach Süd durch Österreich – Eisenwurzenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Die Steiermark zu Fuß – „Vom Gletscher zum Wein” Nordroute

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk