komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus aus Lemgo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus aus Lemgo
Touren

Donop und der Weg der Blicke

Klaus aus Lemgo
Touren

Donop und der Weg der Blicke

Donop und der Weg der Blicke

02:50
10,1 km
3,6 km/h
190 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27 m
1,51 km
2,33 km
2,33 km
2,35 km
2,84 km
2,87 km
4,15 km
4,15 km
6,05 km
6,76 km
6,76 km
10,0 km
10,1 km
10,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. Juni 2020

Kommentare

  • 13. Juni 2020

    Heute war ich mit meinen Jungs und einem Mitwanderer unterwegs um den Osterberg herum. Die Route führt teilweise entlang des „Weg der Blicke“, einem 140 km langen Wanderweg. Dieser Weg macht seinem Namen alle Ehre, denn es gibt viel zu sehen. Speziell auf dieser Tour hatten wir den Wald immer auf einer

  • 13. Juni 2020

    Am Ende war die Apple Watch am Ende, sprich: der Akku leer. Zurück zum Parkplatz habe ich es trotzdem noch geschafft :-D

  • 13. Juni 2020

    Hallo, hier meldet sich kurz der „Mitwanderer“. Sich mit Klaus aus Lemgo und seinen beiden „Jungs“ zu treffen, ist immer schön. Etwas Besonderes war es, endlich mal (eine lange geplante) gemeinsame Wanderung gemacht zu haben.

    

    Dass die Landschaft, ein Teil des „zentrallippischen Höhenzuges“, auf dem man

  • 13. Juni 2020

    Mandelkern, ich oute ja nur Leute die sich damit einverstanden erklärt haben oder es von sich aus tun. Drum hab ich dich respektvoll „Mitwanderer“ genannt 😊

  • 14. Juni 2020

    Sehr schöne Tour in einer gut erreichbaren Entfernung 👍

    Habe ich gleich mal gesichert zum Nachwandern...🚶‍♀️🚶‍♂️🙂

  • 14. Juni 2020

    Gern geschehen 😉

  • 14. Juni 2020

    Klaus aus Lemgo - ich habe mich gerne „geoutet“! Denn während man im Netz der Vermummten umherschwirrt 😎, sind zwischendurch analoge Begegnungen ganz wichtig! 😊

  • 14. Juni 2020

    Bärbel - vielen Dank! Schau aber genau hin, denn wir haben zweimal nicht aufgepasst und zunächst den falschen Weg eingeschlagen. Aber auch die „Irrungen und Wirrungen“ sind dokumentiert ... 😉

  • 14. Juni 2020

    Habe gesehen, die Tour hat ein gap. 😏 Der Wanderparkplatz ist sicher bei A? Beim Hof-Café würde ich auch noch reinschauen, wenn empfehlenswert??? 🍨🍰☕ 🍓🍓🍓

  • 14. Juni 2020

    Das Hofcafé hat vermutlich geschlossen oder zumindest demnächst. Wir haben einheimische gefragt. Laut Webseite nur sonntags geöffnet.

  • 14. Juni 2020

    Danke für die Info, dann Proviant mitnehmen...

Dir gefällt vielleicht auch

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Zwischen Eggegebirge und Weser – 3 Tage auf dem Emmerweg

Wander-Collection von Anette

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion