komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joe Penner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joe Penner
Touren

Neuseddin bis Groß Kreutz über die Glindower Alpen

Joe Penner
Touren

Neuseddin bis Groß Kreutz über die Glindower Alpen

Neuseddin bis Groß Kreutz über die Glindower Alpen

07:31
40,8 km
5,4 km/h
330 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
543 m
2,71 km
3,99 km
5,69 km
6,36 km
11,4 km
12,5 km
13,7 km
15,1 km
15,5 km
15,9 km
16,2 km
24,9 km
32,0 km
32,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Juni 2020

Kommentare

  • 13. Juni 2020

    Ich kann hier glaube ich gar nicht so viel schreiben, wie ich heute erlebt habe. Die Strecke hat ich zu 95 Prozent von Tom gemopst, weil sie mir so gut gefiel. Schon vorab. Die sollte man nachwandern, selbst wenn es nur zu Teilen geht. Es lohnt sich auf alle Fälle. Ob man den Start in Sedddin machen

  • 13. Juni 2020

    Ich fühle mit dir. Sandwege sind auch nicht gerade meine Favoriten... Allerdings hatten wir Glück mit dem Wetter, wobei die Hitze kaum zu ertragen war. Und als es anfing zu Gewittern hatten wir gerade ein Restaurant gefunden.

    Ansonsten tolle Tour! :)

  • 13. Juni 2020

    Danke Bea 😁

  • 13. Juni 2020

    Ich musste etwas schmunzeln beim Lesen, weil wir die Waldschänke hatten und trocken blieben. Und zur Hitze: Uns war es heute auch zu heiß und ohne Einkehr hätten wir auch ein Wasserproblem bekommen. Und hätte ich nicht meinen neuen Sonnenhut, wäre ich wahrscheinlich eingegangen wie eine Primel. 😁

  • 13. Juni 2020

    Danke dir Regina. Ja, nen Sommerhut hätte ich mal auch mitnehmen sollen. Ich hatte auch keine Sonnencreme bei. Aber Mückenspray..heute Abend habe ich denn Bepanthenolspray auf meine Arme gemacht. Das hat gebrand wie Zunder.

  • 13. Juni 2020

    Du solltest am Abend deinen Rucksack packen 😂

  • 13. Juni 2020

    Oh je, was nehmt ihr für Strapazen auf Euch!

  • 14. Juni 2020

    Lieber Joe!

    

    Ich freue mich, dass du meine Tour so alsbald, und fast in Gänze, nachgewandert bist und auch nach der Absolvierung noch davon schwärmst. Das ehrt mich sehr.

    

    Das du diese Tour von der Länge her und bei der Höhe der Luftfeuchtigkeit unternommen hast, lässt mich dir Hochachtung zollen. Sind

  • 14. Juni 2020

    Ich danke dir Tom. Und ja das mit dem Reizvollen in Seddin mag sein. Denn müsste man die Tour irgendwie durch den Wald planen.

  • 14. Juni 2020

    Gerne doch. Hättest du die Strecke selbst geplant, dann hätte dich Komoot auch durch den Wald und entlang des kleinen Sees gelotst. Da ich die beiden Areale durch meine anderen Touren bereits hinreichend kenne, hatte ich sie, auf der von dir nachgewanderten Tour, ausgespart.

  • 14. Juni 2020

    Du machst ja Sachen. Hoffentlich hast du dir keine Erklärung eingefangen. So ganz allein durch Regen und Gewitter. Das schafft nicht jeder. Zum Glück hattest du noch Kraft von deinem Erleben AUSFÜHRLICH 😂 zu berichten.

  • 14. Juni 2020

    Danke Balli,(ich bin halt n Kämpfer 🤣) gestern Abend hatte ich kein Lungenvolumen mehr und ich dachte auch, da könnte etwas durchkommen aber ich bin denn auch gleich in die Wanne gesprungen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten