komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bike_allgäu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bike_allgäu
Touren

Halbe Tour zum Niso wegen Handy Akku

Bike_allgäu
Touren

Halbe Tour zum Niso wegen Handy Akku

Halbe Tour zum Niso wegen Handy Akku

01:21
18,5 km
13,7 km/h
470 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
429 m
18,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. Juni 2020

Kommentare

  • 13. Juni 2020

    Hast Du deinen Handy Akku auch ans EBike angeschlossen oder warum war der so schnell leer???😂

  • 13. Juni 2020

    Erstens ich fahr natürlich normales MTB und zweitens hab ich vergessen das Handy aufzuladen und musste spekulieren ob der Akku reicht 😂. Aber GPS hat mehr verbraucht als ich dachte haha

  • 13. Juni 2020

    Klaro, solche Touren gibts bei mir auch...

  • 14. Juni 2020

    Das ist mir früher bei Bergtouren öfters passiert, sehr ärgerlich wenn man die Karte auf dem Smartphone hat. Habe schon lange eine Powerbank im Rucksack.

  • 14. Juni 2020

    Power Bank ist nicht schlecht aber dadurch, dass ich Mountainbiker bin möchte ich kein unnötiges Gewicht mitschleppen und habe auch einfach kein Platz für eine Power bank

  • 14. Juni 2020

    Die ist doch kleiner als der Ersatzschlauch, mich hat auf meinen sehr, sehr vielen leichten und auch sehr schweren Trails noch nie gestört, genau so wenig wie das mini Verbandspäckchen. Habe aber zumindest gegenüber einigen MTB - Fahrer einen Gewichtsvorteil 😆😉

  • 14. Juni 2020

    Mittlerweile müsste jedes Fahrrad seinen eigenen Strom produzieren können! usb Anschluss an der Lenkersäule....

  • 14. Juni 2020

    Wie gesagt ich hab da einfach keinen Platz mehr in meiner Bauchtasche und daher macht es für mich wenig Sinn sie durch etwas wichtiges aus zu tauschen .

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Die Must Rides um Oberstdorf

Mountainbike-Collection von komoot

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike