Katrin Tschopp hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katrin Tschopp

Wanderung Schrattenfluh

Wanderung Schrattenfluh

03:17
11,2 km
3,4 km/h
860 m
850 m

Tourenverlauf

Start
1,89 km
2,74 km
3,54 km
3,54 km
4,69 km
5,27 km
6,31 km
7,73 km
7,98 km
8,59 km
8,99 km
11,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Katrin Tschopp war wandern.

13. Juni 2020

Kommentare

  • Soldi

    Imposante Landschaft und tolle Bilder! 👌

    • 13. Juni 2020

  • Urs Keiser

    Ja, die Schattenfluh ist sehr schön und einzigartig. Tolle Bilder. 👍Wenn ich Adleraugen hätte, hätte ich Dich gesehen. Wir waren mit dem Bike im Gebiet Sörenberg unterwegs.

    • 13. Juni 2020

  • Katrin Tschopp

    @ Urs, falls du noch Tipps hast. Bin anfangs Juli im Sörenberg, das erstmal mit Bike und möchte die Region mal „rollend“ erkunden 😀

    • 22. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Katrin Tschopp

Wanderung Schrattenfluh