komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl Vogel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karl Vogel
Touren

Arnsberg - Plettenberg - Arnsberg

Karl Vogel
Touren

Arnsberg - Plettenberg - Arnsberg

Arnsberg - Plettenberg - Arnsberg

04:05
77,5 km
19,0 km/h
1 320 m
1 320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

999 m
1,61 km
2,75 km
8,34 km
13,6 km
13,6 km
17,0 km
21,3 km
21,3 km
21,4 km
21,7 km
23,3 km
Ein besonderer Vogel am Golfplatz in Sundern-Amecke.
34,5 km
Idylle an der Lenne bei Plettenberg-Pasel.
35,8 km
Burgbrunnen der Burgruine Schwarzenberg.
35,9 km
39,7 km
40,2 km
47,5 km
58,0 km
66,0 km
69,4 km
76,4 km
76,6 km
76,7 km
77,1 km
77,1 km
77,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. Juni 2020

Kommentare

  • 14. Juni 2020

    Die Burgruine steht auch schon seit längerem auf meiner Tanzkarte 🚲🤙

  • 14. Juni 2020

    Dann darf ich bitten Wolfgang? ,-)

    

    Das war gestern wieder einmal Abenteuer pur by Komoot. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll! Die Runde nach Plettenberg habe ich ursprünglich als Fahrt mit dem MTB geplant. Aber Hoppla! Weil ich das "gute" Routing von Komoot ja bereits kennengelernt habe

  • 18. Juni 2020

    Coole Leistung .Mit schönen Anstieg.Ja das mit Koomot habe ich auch schon gehabt .Das Teil führt einen manchmal auf Wegen da weiß man gar nicht wie man die mit dem normalen Rad bewältigen soll.

    Aber deine Tour gefällt mir .Ich werde die mir mal abspeichern.

  • 19. Juni 2020

    Super Tour tolle km und Höhe. Ja Manchmal kommt man auf Wege da hilft nur schieben oder das Rad auf die Schulter und kuscheln

  • 20. Juni 2020

    Hallo Udo und Peter, :-) danke für Euer Lob! Meine Vermutung bezüglich der Planung und dem ein oder anderen "komischen" Weg: Komoot bastelt eine Route mit Priorität auf direkte Verbindungen anstatt Schleifen, und das unter Zuhilfenahme aller Wege des Kartenmaterials. Um 100% sicher zu gehen muss man

Dir gefällt vielleicht auch

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

6 Etappen vom Rothaargebirge an den Rhein – RuhrtalRadweg

Fahrrad-Collection von RuhrtalRadweg