komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

genussradler.at hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

genussradler.at
Touren

Tour de Mur 29 ½ - Tag 4: Graz - Mureck - Bad Radkersburg

genussradler.at
Touren

Tour de Mur 29 ½ - Tag 4: Graz - Mureck - Bad Radkersburg

Tour de Mur 29 ½ - Tag 4: Graz - Mureck - Bad Radkersburg

04:26
92,1 km
20,7 km/h
300 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,34 km
5,62 km
7,47 km
14,5 km
17,3 km
18,4 km
23,7 km
24,2 km
25,2 km
32,4 km
37,6 km
53,0 km
53,0 km
55,4 km
60,4 km
61,2 km
65,7 km
65,7 km
68,7 km
71,0 km
71,1 km
73,4 km
74,8 km
76,8 km
76,8 km
81,5 km
87,3 km
88,6 km
89,7 km
89,7 km
89,9 km
89,9 km
92,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. Juni 2020

Kommentare

  • 14. Juni 2020

    Und noch die letzte und leichteste Etappe der Tour de Mur von Graz nach Bad Radkersburg. Der Wetterbericht verspricht uns schon den ganzen Tag Regen, aber wir haben wieder einmal großes Glück und bis auf ein wenig Nieseln bleiben wir trocken. Erst als wir im Zug sitzen beginnt es zu regnen - das nennt

  • Tolle Tour. Wie habt Ihr das mit den Fahrrädern gemacht? Geht das mit dem Zug gut, oder muss man die Räder verpacken und aufgeben?

  • 14. Juni 2020

    Zwischen Bad Radkersburg und Graz völlig problemlos mit der S-Bahn 👍

  • Innerhalb Österreichs? Aber von Deutschland dahin. Oder kommt Ihr aus Österreich? Ich finde Landeswechsel immer etwas unübersichtlich mit der Bahn, weil jedes Land andere Regeln hat. 😊

  • 14. Juni 2020

    Oje, da können wir dir leider nicht weiterhelfen, wir kommen aus Graz!

  • Schön um Graz! 👍😊

  • @Dorothea: Ein klein wenig Info zu Zug und Rad. In A und D ist es relativ einfach.

    In A kannst Du in (fast) allen Regionalzügen (S-Bahn, RE, REX) das Rad mit extra Fahrradfahrschein ohne Reservierung mit nehmen. Vielfach fahren schon Niederflurgarnituren bei denen der Einstieg sehr bequem ist.

    In den Fernverkehrsz

  • Andreas&Barbara, super, danke. Das ist sehr hilfreich. Dann will ich mal was ins Auge fassen, sobald es mit dem Reisen unter Corona-Bedingungen wieder einfacher ist. Die Touren in Österreich, die ich die verfolge, sind wirklich attraktiv.

  • @ Julia & Walter: Toll, daß ihr die Tour de Mur für euch geschafft habt und fahren konntet! So viele vertraute und auch manch unvertraute Ansichten in den Fotos! Wir freuen uns schon auf August, wenn wir auch kommen wollen!

  • @ Dorothea: Und in Linz hast Du warmshowers.org Gastgeber, bei denen Du herzlich willkommen bist: ;-)!

  • 28. Mai 2022

    Hallo ihr beiden! Ist die Graz-Radkersburg Tour mit dem Rennrad passierbar? 😊

  • 29. Mai 2022

     hallo, ein paar kurze Schotterabschnitte gibt's schon, aber natürlich möglich. Zumindest wurden wir auf der Strecke schon oft von Rennradlern überholt 😉😂

Dir gefällt vielleicht auch

Genuss auf zwei Rädern – Radfahren in der Erlebnisregion Graz

Fahrrad-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Wunderbare Steiermark – Wandern um & in Graz

Wander-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Von Stadt auf Land in 10 Minuten – Wandern rund um Graz

Wander-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Die Weinland Steiermark Radtour – Genussradeln im Herzen Österreichs

Fahrrad-Collection von Tobias

Trailrunning-Strecken in und um Graz – mit Öffis erreichbar

Lauf-Collection von Janine vom Blog Gepackt&Los!

Mit dem E-Bike durch die Erlebnisregion Graz

Fahrrad-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Schnell noch raus – Feierabendrunden rund um Graz

Rennrad-Collection von Michael Forster

Frühling im Garten Österreichs – auf dem Rad durch die Oststeiermark

Fahrrad-Collection von Oststeiermark

Der steirische Mariazeller Weg – für Pilger, Natur- und Kulturfreunde

Wander-Collection von Mareike

Auf Entdeckungstour in Österreich – Top Bike-Erlebnisse mit Schöffel

Fahrrad-Collection von Schöffel Sportbekleidung

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX