komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

mottes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

mottes
Touren

Seerosenschlatt

mottes
Touren

Seerosenschlatt

Seerosenschlatt

03:08
50,6 km
16,2 km/h
100 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,55 km
1,69 km
2,82 km
9,99 km
14,4 km
20,7 km
30,3 km
32,7 km
49,2 km
49,2 km
49,2 km
49,3 km
50,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. Juni 2020

Kommentare

  • 14. Juni 2020

    Den SEEEROOOOSENSCHLATTTTT von Ida Bogø konnte ich heute mit ein paar Buchstaben und auch kilometern weniger nachvollziehen. Mein neuer Corona-crosser war richtig in seinem Element, da die Piste (nicht mal die Fahrradwege) alles andere als rennradtauglich waren. Schon wieder einige Highligts gesehen

  • 15. Juni 2020

    Und schlau gefahren: direkt hinter dem Schlatt rechts ab und den sandigen Abschnitt umgangen, den ich mir zugemutet hatte. Feines Rad, mit wenig dran - aaaber eine Tasche von Ortlieb vermute ich - das sind die besten!

  • 16. Juni 2020

    Eigenbau, aus Altteilen und ausgewählten neuen Parts. Bei der Foto-Session am Ambührener See (siehe AVA) war noch weniger dran. Der Packsack ist ein Uralt-Modell von Deuter, bereits einmal geflickt. Der ist gegen Punktbelastung ausgesprochen empfindlich; seitdem kommen Bücher in meine Basil-Aktentasche

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH