komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ag🅰via hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ag🅰via

15-06-20 Harsefeld-Horneburg-Elbe ↔ tolle ⭐⭐⭐ Tour

15-06-20 Harsefeld-Horneburg-Elbe ↔ tolle ⭐⭐⭐ Tour

02:44
51,1 km
18,7 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,94 km
Umgebung Harsefeld
6,69 km
9,87 km
Spargelwald
10,7 km
NSG Auewiesen
12,1 km
verrückte ...
... Kunst
15,2 km
17,0 km
Blick zurück ... Geestrücken
19,7 km
zwischen den Obstplantagen
22,5 km
22,9 km
22,9 km
süße Früchtchen
Elberadweg
Stader Industriegebiet
Energieriesen auf Lühesand
25,1 km
haben mir alle den Mors zugedreht
schwacher Blick auf den Hamburger Hafen
26,0 km
28,6 km
Pause ... es könnte mir schlechter gehen 😉
29,3 km
30,2 km
31,2 km
33,1 km
33,7 km
35,4 km
zu verkaufen !!!
36,8 km
39,2 km
42,4 km
43,2 km
auf dem Weg nach Horneburg
44,7 km
49,7 km
Klosterpark Harsefeld
50,3 km
50,5 km
51,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. Juni 2020

Kommentare

  • 15. Juni 2020

    Kaiserwetter war heute, wohlige Temperaturen, ganz leichter Wind und klare Sicht, dazu Wölkchen am strahlen blauen Himmel; ideal für eine schöne Tour vom Landesinneren an die Elbe. Nicht nur zur Obstblüte lohnt sich ein Ausflug in die "Obstkiste" des Nordens. Das Wald und Wiesengebiet um Harsefeld endet

  • 15. Juni 2020

    Die Tour scheint wirklich lohnenswert! Auf alle Fälle Wasser und Sonnenschein. Bei uns ist es inzwischen regnerisch, aber ich genieße das momentan.

  • "Den Mors zugedreht" kenne ich nicht. Interessante Formulierung. Ich denke auch, es könnte dir schlechter gehen und freu mich, dass du es gut hast!

  • 15. Juni 2020

    Die Spargelzeit geht zu Ende, jetzt freuen wir uns auf die Kirschen 🍒 im Holstenland und ganz viel Sonne am Ostseestrand. Obwohl hier in Bayern wäre auch noch viel abzuradeln. Aber was mut das mut. Wir werden am Wochenende die 850km abreißen

  • 16. Juni 2020

    Mali, ich wünsche euch eine gute Fahrt und eine genussreiche Zeit im Norden. Hoffentlich hält sich das Wetter! Bleibt gesund 🍀

  • 16. Juni 2020

    Silke ... nun weißt du, dass es der Hintern ist 😉. Gibt es im Aachener Raum auch einen anderen Ausdruck für Ar.....?

  • 16. Juni 2020

    @Agavia danke für Deine Wünsche für uns, wir werden das Beste daraus machen, Altes neu erleben. Die Natur hat so viel zu bieten, wir können noch immer dazulernen. An regnerischen Tagen vertiefen wir unsere Erlebnisse, das hat auch was.

    Eure Bilder von der letzten Tour, besonders die Fachwerkhäuser haben

  • Hallo Silvia, ich habe in naher Zukunft vor ab Bremervörde die Oste bis Brobergen und zurück zu beradeln. Hättest du und dein Mann lust mitzufahren?

  • 16. Juni 2020

    Gerne 😃 melde dich einfach unter meiner EMail Adresse (s. Profil) zwecks Termin.

  • 16. Juni 2020

    Sieht nach einer grandiosen Tour aus👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot