komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

SH-Naturparkweg, Tour 2 - Etappe 4 | 16.6.2020

Michael wandert 🏠
Touren

SH-Naturparkweg, Tour 2 - Etappe 4 | 16.6.2020

SH-Naturparkweg, Tour 2 - Etappe 4 | 16.6.2020

03:20
16,5 km
5,0 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
1,31 km
1,31 km
6,27 km
7,62 km
7,64 km
7,83 km
7,87 km
10,7 km
11,8 km
11,8 km
14,2 km
16,5 km
16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juni 2020

Kommentare

  • 16. Juni 2020

    Offiziell startet diese Etappe südlich des NOK, doch meine zweite Tour auf dem NPW beginnt in Achterwehr, wo ich an meine Etappe 3 anschließe. Einige Kilometer geht es am Westufer des Westensees entlang. Nach 10km lädt eine Badestelle zur Pause. Auf dem Steg kann man fein die Füße im Wasser baumeln

  • 18. Juni 2020

    Schöne Tour! Zur Arche Warder wollte ich schon lange. Dort in der Nähe hatte auch Helmut Schmidt eine Sommerlaube und mit Loki zusammen haben die beiden dort viel Zeit verbracht

  • Das mach mal. Eine Übernachtung in einer dieser schlichten roten Hütten kann ich nur empfehlen, wenn man es rustikal mag und die 200m zur Dusche nicht scheut. Vier Etagenbetten sind mittlerweile in den Hütten vorhanden (auf der Website steht noch, dass man auf Matratzen am Boden schläft). Das Aufwachen

  • 21. Juni 2020

    Nice 😍

    Ich glaube sowas würde mir richtig gefallen und es ist auch eine mir ziemlich unbekannte Gegend 😊

  • 23. September 2023

    Diese Ecke kenne ich gut... und deswegen wundere ich mich darüber, dass nicht der Tüteberg von den Naturparkwanderweg-Machern inkludiert wurde. OK, OK, wenn ich ehrlich bin, muss man diese Tage dann allerdings über einen Zaun hinweg.

    (Ich habe diese Exkursionen in dieses Gebiet immer "Abenteuerwege genannt

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Ochsenweg – auf historischen Spuren durch Norddeutschland

Fahrrad-Collection von komoot