KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

01 Die 3 Kaiserberge *****

07:49
41,1 km
5,3 km/h
1 200 m
1 210 m

Tourenverlauf

Start
10 m
Gepäck muss künftig besser optimiert werden :-)
Spielburg
Spielburg
Hohenstaufen
470 m
1,15 km
1,26 km
3,19 km
4,04 km
7,35 km
7,35 km
Burgruine Hohenrechberg
Vesper :-)
8,24 km
Kriegerdenkmal
Wallfahrtskirche Hohenrechberg
8,38 km
12,3 km
13,8 km
Stuifenkreuz
14,3 km
14,4 km
14,5 km
15,2 km
17,1 km
Schönberg 629m
17,1 km
18,0 km
18,2 km
18,6 km
19,2 km
Franz-Keller-Haus
Sonnenaufgang Franz-Keller-Haus
19,4 km
20,6 km
20,6 km
Hornberg
21,3 km
Degenfelder Skihütte
Ehemalige Bergstation Steinbühl
21,4 km
22,5 km
Franz-Keller-Haus
Villa Maus
Übernachtung im Franz-Keller-Haus
27,2 km
Reiterleskapelle
Reiterleskapelle
27,3 km
28,8 km
33,0 km
34,1 km
2. Frühstück :-)
34,8 km
35,6 km
37,6 km
38,9 km
40,5 km
41,1 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von KISS

29.07.2017

Kommentare

  • KISS

    Die 3 Kaiserberge bei Kaiserwetter Der Tourenverlauf war perfekt auf uns abgestimmt. Mit der Übernachtung im Wanderheim gab es wegen Überbuchung und in meinem Fall, mit Hund, Probleme. Das freundliche Hütten-Team machte uns dennoch ein perfektes Nachtlager möglich. Auf dem Rückweg machte ich eine tolle Erfahrung der Harley Gemeinschaft Rechberg. Für die Zukunft muss ich das Gepäck besser optimieren, war doch viel Unnötiges dabei. Die Kaiserberge mit Aussicht sind super schön und sind auf jeden Fall eine Reise im Gesamten wert.

    • 30.07.2017

  • 930

    Wow, Respekt für Dich und die 8 Pfoten. Schöne, herausfordernde Tour, könnte ich mir auch mal überlegen.
    Zu Foto 29: wer frisiert denn seine Riesenpudel so dämlich...? :-)

    • 30.07.2017

  • KISS

    @930: Vielen Dank. Das Kitsch-Wetter hat natürlich auch gepasst ... Nackige Großpudel gucken noch netter *lol*

    • 30.07.2017

  • Elke 👣 Fania 🐾🐾und Lysop🐾🐾

    Hammer Tanja! Da hast aber ordentlich km gemacht👍

    • 30.07.2017

  • Andreas

    Wow, echt schön! Letzten Samstag wären wir uns vielleicht begegnet, da hat ein befreundetes Paar auf dem Rechberg geheiratet.

    • 30.07.2017

  • KISS

    Danke Elke und Chris 😊
    Andreas, gestern gaben sich auch wieder ein Paar das Ja, ist aber auch voll edel dort zu heiraten 👌

    • 30.07.2017

  • Anja & Flake 👣🐾🐾

    Mensch Tanja, klasse Wandertour 👍geniale Bilder und super Wetter 👌 und Flip hat so fleißig seinen Rucksack getragen 💪💪💪

    • 30.07.2017

  • Waimea

    Sehr schöne Tour und super Bilder. Deine Vesper sieht aber auch gut aus 😉. Die Spielzeugbrezel ist der Hit 👍

    • 30.07.2017

  • Rudelzeit

    Wow. Respekt. Tolle Eindrücke hast du da eingesammelt. Riesenpudel 🙈🙈 lol

    • 30.07.2017

  • KISS

    @Anja: Das Wetter war so toll, hätte nicht besser sein können. Flip war tapfer, werde nur bei der nächsten Tour das Wasser nicht mehr reinpacken, mußte so oft die Satteltaschen wegen dem Gleichgewicht umpacken. Bei 3kg mit Satteltasche gewogen, liege ich gut, er konnte trotzdem rennen und auch springen.@Waimea: Danke. Das Vesper war lecker, machte nur zu sehr durst *heul*. Seit Flip die Brezel trägt, gehen uns Menschen freundlicher entgegen, das ist jetzt die Wanderbrezel. *lach*@Rudelzeit: Danke Jens. Flip hatte vor den Pudel Angst und Scotti hätte sie gefressen ...

    • 30.07.2017

  • Söhni 🏃

    So toll 😊 das Foto mit der Brezel. Ich musste herzhaft lachen 😂

    • 30.07.2017

  • KISS

    @Söhni: Vielen Dank. Flip und seine Brezel, da fällt das Lächeln nicht schwer.

    • 30.07.2017