komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hoppaloop hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hoppaloop
Touren

Isenburg und Kressenberg

Hoppaloop
Touren

Isenburg und Kressenberg

Isenburg und Kressenberg

00:57
7,00 km
7,4 km/h
220 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
908 m
1,70 km
2,28 km
2,46 km
2,49 km
2,76 km
4,86 km
6,10 km
6,80 km
7,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juni 2020

Kommentare

  • 17. Juni 2020

    Tolle Strecke und wahnsinnstempo

  • 17. Juni 2020

    Tolle Tour, der Blick von da oben ist immer wieder toll.

  • 17. Juni 2020

    Eine Strecke, die echt schön ist 👍😃.

    Bist du dadurch gejoggt?

  • 17. Juni 2020

    Cool tolle Bilder 🙂

    Bild 20 interesanter Fluß mit den Ausbuchtungen

  • 17. Juni 2020

    Schöne Wanderung mit Tolle Bilder! 📷😊🙋‍♂️

    Einen schönen tag noch!

  • Immer wieder schön die Heimat aus anderen Perspektiven zu sehen! 👍

    Ich könnte auch mal wieder um oder über den Hügel rüber laufen. Eine Zeitlang war es mir auf der Isenburg zu belebt, doch bis aufs Wochenende hat man dort bestimmt wieder seine Ruhe 😄

  • 17. Juni 2020

    Ich mag den Trail zur Isenburg sehr gerne. Sehr flowig

  • 17. Juni 2020

    Sehr schöne kleine Wanderung mit toller Aussicht. Der Wuchs der Bäume gefällt mir so gut. Muss ich mir mal merken für Gelegenheiten, wenn mal nicht so viel Zeit für eine längere Tour ist.

  • 18. Juni 2020

    Vielen Dank, @ihr Lieben! 🤗

    

    Ja, @Alex und @Andrea - der Blick vom Isenberg und der Burg auf die Ruhr ist wirklich toll...👀🌊

    

    @Thorben: Von Dir haben wir auf dem Burghof noch gesprochen - die Isenburg gehört ja wirklich fast zu Deiner "Hausrunde" 🏰😄👍

    

    @Ivan: Ja! Zum Wandern ist er auch schön - auch

  • 18. Juni 2020

    PS: @Thomas: Ruhiger als die Isenberg-Runde (man hört dort anfangs das Verkehrsrauschen der Nierenhofer-, später die Isenbergstraße) ist von Nierenhof aus allerdings auf jeden Fall die Hölterberg/ Hansbergrunde! 😄 Je nachdem, wonach einem ist natürlich... 🌳🌾🌞

  • 22. Juni 2020

    Hi, wie geht's, du bist ja fast nur noch am Wandern, kein Bock mehr aufs Biken🤔LG Micha

  • 23. Juni 2020

    Klar hab ich noch Bock aufs Biken, @micha! 😄 Zur Zeit genieße ich es allerdings, zu wandern, viel gemeinsam unterwegs zu sein und dabei ganz neue, unbekannte Gegenden zu entdecken - einfach herrlich! 🌞🌾 Mein MTB hat in den letzten Jahren so viele Touren mit mir gemacht, dass es dringend erstmal einen

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat