Du hast schon ein Profil?Meld dich an

Birgit Bossbach
hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Von Haltestelle Königsforst nach Burg Wissem

01:46
20,5 km
11,5 km/h
210 m
210 m

Gemacht von Birgit Bossbach

30.07.2017

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Keine Durchfahrt. Geht auch nicht weiter
Moor in der Wahner Heide
An der Leitplanke

Höhenprofil

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Birgit Bossbach

    Bei Schietwetter geplant, hatte diese Tour ihre Tücken. Ich glaube, ich habe öfter gehört: Tour wird korrigiert, als irgend etwas sinnvolles. Fing schon damit an, dass ich den Mauspfad hochfahren und dann Links abbiegen sollte, wo definitiv gesperrt gesperrt war und kein "Single-Trail". Also zurück auf Anfang und eine bekannte Piste gefahren. Auch unterwegs hieß es öfter mal: "Rechts Abbiegen auf Single-Trail", wo überhaupt kein "Single Trail" war. Die Wahner Heide ist Naturschutzgebiet und Ex-Militärgebiet. Es empfiehlt sich also nicht jedem Wildwechsel zu folgen, sondern brav auf den markierten Wegen zu bleiben. Auch wenn man das tut ist es eher anspruchsvoll. Mal Sand, mal Matsch, mal Schotter. Muss ich noch einmal umplanen, damit es sinnvoll ist.

    • 30.07.2017

Dir gefällt vielleicht auch