komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

Virtuelle Staffelwanderung Juni - 5.Etappe von Schöneweide zum Alex (Treptow nach Mitte)

Virtuelle Staffelwanderung Juni - 5.Etappe von Schöneweide zum Alex (Treptow nach Mitte)

05:24
24,0 km
4,4 km/h
330 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
8,09 km
8,35 km
9,62 km
10,3 km
11,2 km
11,3 km
11,4 km
11,7 km
12,3 km
12,4 km
12,4 km
12,4 km
12,4 km
12,6 km
12,8 km
13,0 km
14,1 km
14,2 km
14,2 km
14,8 km
15,1 km
16,2 km
17,5 km
20,9 km
21,6 km
21,6 km
21,8 km
21,9 km
21,9 km
22,0 km
22,0 km
22,0 km
22,0 km
22,0 km
22,5 km
22,5 km
23,6 km
24,0 km
24,0 km
24,0 km
24,0 km
24,0 km
24,0 km
24,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

17. Juni 2020

Kommentare

  • 17. Juni 2020

    Wir haben in Schöneweide den Staffelstab von Bernhardt übernommen.

    Juhu … mein Plan in die Stadt hinein zulaufen ist aufgegangen, auch wenn es bedeutet das wir unseren Hund daheim lassen… auch schon wegen dem Wette. Bei der Planung versuchte ich schon grüne Fleckchen raus zu picken, wie zum Beispiel

  • 17. Juni 2020

    Daniela, tolle Tour mitten in der Großstadt - das hat was! Jetzt wird´s spannend, wie es weiter geht.

  • 17. Juni 2020

    Sehr schöne Tour mit vielen Parks und Grünanlagen ins Zentrum der Stadt hinein, Daniela! Danke Dir sehr fürs Teilnehmen an der Staffel.

    

    

    Die Collection ist nun aktualisiert unter: komoot.de/collection/949565/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-berlin-brandenburg-juni-2020

  • Vielen Dank @Berhardt und @Frank

    

    Ich rätzel auch immer wieder aufs neue mit 🙃

  • 17. Juni 2020

    Da habt ihr ja viel Grün und Wasser erlebt, und das auf dem Weg ins Zentrum - tolle Tour!

  • 17. Juni 2020

    Danke, der Alex ist immerhin unkompliziert erreichbar. Da kann ich mir mal was ausdenken...

  • @ BJN ... Dankeschön😉

    

    Und dir @Thomas ... morgen einen schönen Tag in Berlin gewünscht 🥾

  • 17. Juni 2020

    Schöne Strecke mit viel Grün und Wasser! Prima Idee den Verlauf nun mal direkt ins Zentrum zu führen! 👍

  • 17. Juni 2020

    Das ist eine epische Wanderung! Wirklich lange sieht lustig aus. Zu lange für mich und den Hund, aber ich sollte es mit Freunden versuchen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke dir @Robin

    Ich hab mich auch riesig gefreut, die Chance zuhaben ins Zentrum zugehen. Die Strecke kannten wir auch noch garnicht ... außer um den Volkspark Friedrichshain und alex natürlich 🙃

  • @ Ian Donahue

    

    Wäre unseren Hund mitgenommen... hätten wir die doppelte Zeit gebraucht 😁 er legt sich bei jedem neuen Hund erstmal hin und beobachtet und wir haben einige Hunde getroffen.

    

    Am Landwehrkanal war es sehr kulturell.... viele verschiedene Menschen.

  • 18. Juni 2020

    Hallo Daniela! Schöne Streckenführung und toll, dass ihr uns so viele grüne Fleckchen in Berlin gezeigt habt!

    

    Jetzt kann Thomas nach seiner Anreise aus Thüringen immerhin gut ansetzen - ich bin gespannt, was er sich ausgedacht hat!

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot