komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang
Touren

Wanderung Kienberg & Biesdorfer Höhe

Wolfgang
Touren

Wanderung Kienberg & Biesdorfer Höhe

Wanderung Kienberg & Biesdorfer Höhe

02:34
12,9 km
5,0 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
616 m
832 m
Durch die IGA zum Kienberg
IGA
schwanfamilie
1,18 km
1,24 km
1,56 km
Noch am Anfang...
Von der Tälchenbrücke in westliche Richtung geblickt...
Tälchenbrücke
Am Waldspielplatz unterhalb des Wolkenhains
2,05 km
2,22 km
Wolkenhain
2,26 km
2,30 km
Östliche Blickrichtung halbeHöhe im Kienberg
3,66 km
4,77 km
5,51 km
6,22 km
6,26 km
6,35 km
7,34 km
Gipfel Biesdorfer Höhe
7,43 km
7,43 km
Rastplatz Biesdorfer Höhe
9,75 km
9,76 km
Blick zum Krankenhaus Marzahn ( UKB)
9,88 km
10,1 km
Forsthaus
12,2 km
12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Juli 2017

Kommentare

  • 31. Juli 2017

    Da hast du aber eine umfangreiche Tour geschafft

  • 31. Juli 2017

    Ich habe es nicht gedacht, musste ganz schön beissen. Den Beweis, dass ich das schaffe brauchte ich.

  • Schöne lange Wanderung 🚶🚶🚶👍👍👍 guter Durchschnitt

  • 31. Juli 2017

    Durch die IGA, über den Kienberg, an der Wuhle entlang durch das Wuhletal, vorbei an Fisch-und Karpfenteichen, weiter zur Biesdorfer Höhe . Zwei Berge! Komoot hat diese Strecke als mittelschwer eingestuft , die eine gewisse Fitness voraussetzt. Um so stolzer bin ich nun.

  • 31. Juli 2017

    Das sieht nach einer richtig schönen Tour aus. Du bist klasse

  • 31. Juli 2017

    Und da wohne ich...stell Dir das mal vor. Fast alles vor der Tür 😊

  • 31. Juli 2017

    Hallo Wolfgang, super, dass Du es tatsächlich geschafft hast! Das freut mich ganz besonders für Dich, denn es baut enorm auf und gibt Selbstvertrauen zurück.

    

    Dass wir Berliner eine schöne Umgebung haben, das wussten wir ja schon immer. Deine tollen Fotos liefern erneut die besten Beweise dafür. Da wäre ich gerne mitgegangen!

  • 31. Juli 2017

    Wunderschöne Libelle, die Dir da Modell gestanden hat und das lustige "Trojanische Pferd" gefällt mir auch, wenn´s auf einem Spielplatz steht, kann man da drin sicher auch hochklettern: Wär was für unsere Enkel!

  • 31. Juli 2017

    Da kannst Du mal sehen, was die heutigen Handy‘s für Fotos machen 😊 Auf solchen Touren kann man keine Kanera mitnehmen.

    Das war ein harter Kanten für mich, aber dass ich es wieder schaffte, macht mich happy. Jetzt gehts erst Mittwoch wieder zum Kieser und dann will ich am Freitag wieder eine Stadtrandwanderung

  • 31. Juli 2017

    Naja, "ich war dabei" gilt zumindest mal gedanklich, denn da habe ich Dich schon seit gestern begleitet, als ich Deinen Plan gesehen habe!

  • 31. Juli 2017

    Das hätte Dir sehr gefallen!

  • 31. Juli 2017

    Die Libelle hat wundersam still gehalten. In diesem Augenblick habe ich es bedauert, keine Kamera dabei gehabt zu haben. Aber nur in diesem Augenblick.

    Auf der Biesdorfer Höhe , habe ich wunderschöne Schmetterlinge gesehen. Die hielten aber nicht still, da hätte ich meine Kamera mit Tele gebraucht.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot