komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter ODW hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter ODW
Touren

Heils - Runde

Dieter ODW
Touren

Heils - Runde

Heils - Runde

01:37
36,6 km
22,6 km/h
760 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
909 m
1,71 km
1,89 km
2,38 km
3,38 km
3,47 km
4,04 km
4,99 km
5,21 km
5,21 km
6,39 km
6,42 km
6,62 km
6,88 km
6,99 km
7,04 km
8,54 km
8,85 km
10,2 km
11,4 km
11,4 km
11,8 km
14,6 km
14,8 km
18,8 km
18,9 km
20,4 km
20,5 km
21,4 km
21,7 km
22,0 km
22,0 km
22,1 km
24,2 km
30,3 km
31,7 km
32,6 km
32,6 km
33,6 km
34,2 km
36,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Juni 2020

Kommentare

  • 19. Juni 2020

    Leider hat Komoot die Highlights erneut nicht in die Tour integriert - die Reihenfolge entspricht daher nicht der gefahrenen Strecke

  • 19. Juni 2020

    Aber da sind doch lauter Highlights aufgeführt 🤔

    Manchmal dauert's einfach☺

  • 19. Juni 2020

    Eigentlich ist die Reihenfolge der Highlights auch nicht wirklich wichtig, man kann schließlich auch so einen Eindruck der Tour gewinnen - Hauptsache, es hat Spaß gemacht 😎

  • 19. Juni 2020

    Sag mal, muss ich bei Komoot auch noch was einstellen dass meine Bilder auf der GPS Position erscheinen?😕

  • 19. Juni 2020

    Unter "Bearbeiten" kannst du die hochgeladenen Fotos einzeln auf der Tour-Karte positionieren und abspeichern. Dann erscheinen diese in der richtigen Reihenfolge mit Angabe der Km vom Beginn der Tour an.

  • 19. Juni 2020

    Das sollte doch wenn automatisch gehen, was weiss ich wo ich überall Bilder mache 😁

  • 20. Juni 2020

    Schöne Tourbilder, Dieter. 😀👍🙋‍♂️

  • 20. Juni 2020

    Danke, Tom 🙂

  • Hallo Dieter, ich habe das gleiche Problem mit der falschen Kilometrierung der Highlights!

    Ärgerlicher aber ist, daß nachdem ich komoot gestoppt habe (z.B. wegen einer längeren Rast) beim späteren "Aufzeichnung fortsetzen" die geplante Route nicht mehr angezeigt wird!

    Gibt es ähnliche Erfahrungen bei dir (euch) ???

  • 20. Juni 2020

    Hallo Wolfram, hatte dieses Problem auch schon mal gehabt - in der geöffneten App war die gemachte Tour nicht mehr zu sehen. Hatte daraufhin Komoot nochmals aufgerufen - dann erschien die Anzeige wieder und ich konnte die Aufzeichnung fortsetzen.

    Habe daraus gelernt und lasse selbst bei längeren Stopps die App aktiv.

  • Hallo Dieter, muß mich zunächst mal dafür entschuldigen, daß ich mehrfach den gleichen Schmonzes hochgeladen habe! Aber jedesmal (nach Kommentar abschicken) war mein Text verschwunden!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung, und guter Hinweis ... ich werde mich demnächst genauso verhalten.

  • 20. Juni 2020

    Das mit dem Verschwinden kenne ich auch, habe die gleiche Erfahrung gemacht - in solchen und anderen Fällen kann man den eigenen Beitrag selbst löschen oder ändern.

    Habe den Eindruck, daß Komoot an etlichen Stellen Probleme hat, so auch mit der Schnelligkeit des Seitenaufbaus und der Synchronisation zwischen Handy und PC.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Auf dem Bergstraßen-Radweg von Darmstadt nach Heidelberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias