Maddie (Maddieunterwegs.de) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maddie (Maddieunterwegs.de)

Traumpfad Rheingoldbogen

Traumpfad Rheingoldbogen

05:22
16,0 km
3,0 km/h
340 m
340 m

Tourenverlauf

Start
1,34 km
2,19 km
8,02 km
9,22 km
16,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Maddie (Maddieunterwegs.de) und Frank waren wandern.

19. Juni 2020

Kommentare

  • Maddie (Maddieunterwegs.de)

    Das Klostergut Jakobsberg ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Wanderung. Dieser Traumpfad Rheingoldbogen führt direkt übers Hotelgelände und lässt sich an einem schönen Urlaubstag wunderbar beginnen.

    • 22. Juni 2020

  • Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺

    Huhu jetzt hab ich doch mal nach der Tour geschaut und festgestellt, dass ich die selbst schon 2019 gegangen bin ;-)

    • 7. April 2021

  • Maddie (Maddieunterwegs.de)

    Ach wie cool - na, aber dann hat es deiner Erinnerung doch geholfen. 😊 Es ist echt schön da oben. Ihr lebt schon in einer tollen Gegend - wobei der Harz natürlich auch nicht zu verachten ist. 😉☝️

    • 8. April 2021

Maddie (Maddieunterwegs.de)

Traumpfad Rheingoldbogen