komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sopho, Micha, Frieda & Bella 🐶🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sopho, Micha, Frieda & Bella 🐶🐾
Touren

Meiningen Jerusalem-Fledermausturm-ehemalige Kaserne Barbara-Blick auf Drachenbergkaserne/ Fachhochschule für öffentliche Verwaltung/Fachbereich Polizei-Dolmar-Utendorf-Kelten Erlebnisweg-Kirchenburg Utendorf-Dolmar Rundweg-Rhön Rennsteig Weg

Sopho, Micha, Frieda & Bella 🐶🐾
Touren

Meiningen Jerusalem-Fledermausturm-ehemalige Kaserne Barbara-Blick auf Drachenbergkaserne/ Fachhochschule für öffentliche Verwaltung/Fachbereich Polizei-Dolmar-Utendorf-Kelten Erlebnisweg-Kirchenburg Utendorf-Dolmar Rundweg-Rhön Rennsteig Weg

Meiningen Jerusalem-Fledermausturm-ehemalige Kaserne Barbara-Blick auf Drachenbergkaserne/ Fachhochschule für öffentliche Verwaltung/Fachbereich Polizei-Dolmar-Utendorf-Kelten Erlebnisweg-Kirchenburg Utendorf-Dolmar Rundweg-Rhön Rennsteig Weg

01:24
7,36 km
5,3 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
143 m
230 m
607 m
2,51 km
3,72 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,36 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Juni 2020

Kommentare

  • 20. Juni 2020

    Müssen wir nochmal zusammen hin zum Fledermaus Turm ☺️

  • Kriegen wir bestimmt nochmal hin,Micha war schon gefrustet,das er seine Cache nicht gefunden hat...der Spürhund fehlt eindeutig 😬💪

  • 20. Juni 2020

    Dann müssen wir aufjedenfall noch mal gehen, alleine für Micha Cache 😁🤣

  • 22. Juni 2020

    Coole "Sportanlage" 😁 meine Tochter wäre begeistert

  • Ja gibt einige BMX Strecken hier, auf der anderen Seite der Stadt gibt es auch noch eine...

Dir gefällt vielleicht auch

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von den Kelten in heutige Welten – Kelten-Erlebnisweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön