Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jurasteig: Dietfurt - Riedenburg

05:59
27,3 km
4,6 km/h
640 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
2,01 km
5,54 km
8,39 km
9,65 km
10,1 km
11,5 km
15,1 km
17,3 km
20,2 km
23,1 km
24,0 km
25,1 km
27,3 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Caro hat Wanderlust und Barbara Viereck waren wandern.

20. Juni 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Caro hat Wanderlust

    Wir denken nicht daran uns einen Schirm zu kaufen ☔️
    Wir haben Spaß daran im Regen rumzulaufen 🌧
    Sind wir eben Pitsch Nass 😅
    Das trifft es heute nur zu gut, denn nach sehr schönen fünf Kilometern kommt es zum Wolkenbruch. Doch zunächst bin ich optimistisch, denke es dauert nur wenige Minuten 😄Daraus werden allerdings zwei Stunden und es regnet in Strömen. Die vermutlich traumhaften Aussichten bleiben hinter einer weißen Wand verborgen. Erst mittags klart der Himmel auf und die nassen Klamotten trocknen langsam ⛅️Ein himmlischer Aussichtspunkt steht doch noch für uns bereit. Die Teufelskanzel bietet einen herrlichen Blick über das Altmühltal und ist ein perfekter Abschluss unserer Wanderung auf dem Jurasteig.

    • 22. Juni 2020

  • Barbara Viereck

    Liebe Caro,
    das hast Du wieder toll geschrieben👍. Und ja, das Altmühltal ist sehr schön und ich freue mich immer, es Besuchern wie Dir zeigen zu dürfen 😊.

    • 22. Juni 2020

  • Regina T.

    Schöne blickpunkte hast du da eingefangen👍deine Bilder geben die Vielfältigkeit deiner Tour echt gut wieder. Und sogar schon ein Riesenschirmpilz stand auf deinem Weg 🍄. ich mag die sehr gern.
    Für das,was deine Strecke an Höhenmeter hergibt, war es ein recht ordentliches Tempo ❗

    • 22. Juni 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Barbara Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar 😊 Ich bin immer noch ganz begeistert von den beiden Touren 😍 Danke, dass Du mir einen kleinen Eindruck vom Altmühltal gegeben hast 😉

    • 22. Juni 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Regina Dankeschön, es freut mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen und sie auch noch die Vielseitigkeit der Tour widerspiegeln 😉 Es war auch wirklich eine sehr schöne Wanderung und der Regen hat sicherlich zu unserer Geschwindigkeit beigetragen 😅 Und diese Pilze finde ich auch total toll 😍

    • 22. Juni 2020

  • Flagstone

    Echt Coole Touren die du machst! Bin neu hier und Finde es echt cool was für ein Potential in der App steckt😁

    • 22. Juni 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Flagstone Danke 😊 Freut mich, dass Dir meine Touren gefallen 😉 Ich nutze Komoot auch erst seit ein paar Monaten und bin auch ganz begeistert 😍👍🏻

    • 22. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wander[R]Auszeit in Bayerns Herzstück
Wander-Collection von
Bayerns Herzstück
[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück
Fahrrad-Collection von
Bayerns Herzstück
Vom Rennsteig zur Schwäbischen Alb – der Frankenweg
Wander-Collection von
Franken Tourismus
Süffig & schmackhaft: Kulinarik am Wegesrand – VGN Genusstouren
Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Bikepacking in Bayern – der Jurasteig
Mountainbike-Collection von
komoot
VGN Sommer-Challenge 2020 – geh auf Tour mit dem VGN
Fahrrad-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Mit BIKE auf dem Altmühltal-Panoramaweg
Mountainbike-Collection von
BIKE Magazin